#1

stamping feet

in Stamping Feet 15.08.2009 08:15
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Stamping Feet spielt am 14.11.09 in Chemnitz in der Eissporthalle, 21 Uhr mit feat. MC Ramon.


nach oben springen

#2

RE: stamping feet

in Stamping Feet 15.08.2009 11:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Linda - freu mich, dass du uns das hier wissen lässt. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung nächste Woche!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: stamping feet

in Stamping Feet 15.08.2009 18:44
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

danke dir petra. ich schaff das

nach oben springen

#4

RE: stamping feet

in Stamping Feet 16.08.2009 09:29
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Dann schieb ich auch gleich mal einen Termin hinterher:
am 29.08. spielen sie in Rostock zu den Pyrogames um 20:oo Uhr


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#5

RE: stamping feet

in Stamping Feet 18.08.2009 04:57
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hab auch noch nen Termin. Am 10.10.09 Hainichen, HKK Dance Nacht* wieder mit Mc Ramon.

nach oben springen

#6

RE: stamping feet

in Stamping Feet 25.08.2009 20:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Unsere Linda hat es geschafft - 3 harte Lehrjahre sind vorbei und sie hat die Prüfung mit Anstand bestanden.
Ich wünsch Dir, dass du nie was anbrennen lässt.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und find ganz schnell den passenden Job.
Dies wünscht Dir deine ehemalige Nachbarin Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: stamping feet

in Stamping Feet 07.11.2009 09:40
von kkMEI
avatar

Hier einige Nachzügler-Fotos:
20.09.2009 Stamping Feet in Erkner zum dortigen Heimatfest.
Zu finden über:
http://www.kojaeg-service.de/2.html

Allen ein erholsamer WE Karla

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 09:46 | nach oben springen

#8

RE: stamping feet

in Stamping Feet 07.11.2009 17:23
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Stamping Feet ist am offiziellen Fest zum 20 Jähgrigen Mauerfall beteiligt. Nähreres hier: http://www.berlin.de/special/20_jahre_ma...ndex.php?page=4

nach oben springen

#9

RE: stamping feet

in Stamping Feet 13.11.2009 13:53
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Ich hab zwar keinen aktuellen Termin für euch, wollte aber mal kurz loswerden, dass ich sie mir gerade intensiv angehört habe und die Musik gefällt mir echt sehr.
Hat was von Clubsounds feat. Safri Duo
geil eben!

LG Sindy

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0