#1

Zeitungsbericht

in Off-Topic 16.08.2009 18:04
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wir bekommen jeden Sonntag den "Sachsen Sonntag". In der heutigen Ausgabe ist von dem Konzert von Howard Carpendale am 7.8. in Borna ein Bericht drin. Darin steht unter anderem, das er neben seinen Hits auch einen Titel der Puhdys sang. Wißt ihr was für ein Titel? Nämlich "Über sieben Brücken". Ich frage mich, ob das strafbar ist. Von einem Zeitungsfritzen kann man eigentlich erwarten, das er sich vorher bissel informiert, von wem welches Lied ist. Und so unbekannt ist das Lied nicht. Ich würde dies als allgemeine Bildungslücke interpretieren. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Zeitungsbericht

in Off-Topic 16.08.2009 18:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Find ich doch mal wieder niedlich....

Nagut, so unrecht hat er ja nicht mal, immerhin haben es die "7 Brücken" 2003 auf das "Undercover-Album"-geschafft ...

Soll mal nun noch einer behaupten, daß der "Apfeltraum" von Renft ist...

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 18:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9536 Themen und 98998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0