#1

Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 16.08.2009 23:56
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Doppelmuggenmarathon (= Langstreckenlauf) 2.Teil : Heute war mein Ziel das altehrwürdige Sondershausen. Dieses Mal in anderer Begleitung meinerseits. Das Programm war identisch mit Eisenberg,soweit ich das aus der Erinnerung sagen kann (es war bei beiden Konzerten absolut kein Rankommen an die Setlist,nicht mal zum fotografieren! Ich weiß,ich weiß-hier scheiden sich die "Geister"). In SDH wurde zusätzlich noch die "Frage der Ansicht" gespielt,dies fehlte in Eisenberg sicher (sofern man da von Fehlen sprechen kann). Es waren hier auch sehr gute Besucherzahlen zu verzeichnen,allerdings war in den hinteren Reihen doch einiges an Platz. Ich habe mich während des Konzerten mal von der 1. Reihe rechts auf die linke Seite begeben,um auch von hier Fotos zu schiessen. Ich kam problemlos von rechts nach links und wieder zurück.... Leider waren in SDH sehr viele angetrunkene herumgrölende "Fans"(?) unterwegs,das empfand ich als sehr störend.
Nach dem Konzert war noch ein kleiner Plausch und ne kleine "Fotosession" mit Bimbo drin- nochmals vielen Dank Bimbo! Ich hoffe, Du hast gestern noch nen Kaffee bekommen und heute den Tag gut überstanden !
Ein paar Fotos folgen vielleicht noch,wenn ich wieder mal ne Tüte Zeit aus dem Keller holen kann....

nach oben springen

#2

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 17.08.2009 22:45
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Auf der Homepage der "Thüringer Allgemeinen" gibt es eine Fotogalerie vom Konzert (80 Fotos), wieder viele Bilder vom Publikum, weniger von den Künstlern (ähnlich wie schon von der OTZ vom Eisenberger Konzert).

nach oben springen

#3

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 17.08.2009 22:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da schieb ich gleich mal den Link nach:

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=3982&e...t_T191550705756

Quelle und (c) TA Sondershausen

nach oben springen

#4

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 18.08.2009 10:08
von Anja81 (gelöscht)
avatar

@ Rosalie
Die Setlist hat die Blondine mitgenommen die mit auf der Bühne war. Stand am Schluß neben Maschine. Schau mal in meine Bilder.
Ich hatte vor dem Konzert Glück und hab mich mit Bimbo fotografieren lassen. Arne war so nett und hat mir geholfen. Autogramm gabs natürlich auch. Was mich etwas verwundert hat. In meiner Ecke waren viele der Meinung es geht um 19:00 Uhr schon los.
Die waren ziemlich schlecht drauf. Auch ich konnte Sie nicht milde stimmen. Das Konzert fand ich super. Auch die Band war gut drauf.

Schade das danach das Bier leer war.

Hier meine Bilder von Sondershausen.
http://picasaweb.google.com/a.dorn1981/P...ershausen150809#

nach oben springen

#5

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 18.08.2009 11:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Anja für die sehr schönen Fotos von der Mugge.

nach oben springen

#6

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2009 22:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Silke und Anja -freu mich, dass ihr hier erzählt habt, wie es war und natürlich Danke für die vielen Fotos.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 24.08.2009 17:05
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Hallo Anja,ich dachte,Du hättest die Setlist fotografiert...hab bei deinen Fotos aber nichts entdecken können... Ist aber nicht weiter schlimm, wenn überhaupt wäre der direkte Vergleich zwischen Eisenberg und SDH ineressant gewesen. Da es mir aber auch in Eisenberg nicht gelungen ist, die Setlist zu knipsen, ist es sowieso wurscht (ich hatte einen von der Security gefragt,ob er einen der Roadies bittet,mir ne Setlist zu geben,die waren aber allesamt ziemlich genervt). Es liegen übrigens mehrere Setlists auf der Bühne, für jeden eine .... Wäre ja doof,wenn Bimbo immer erst zu Eingehängt flitzen müßte um nachzusehen,was als nächstes drankommen soll ;-) Meine Freundin Beate und ich kamen im Anschluß an das Konzert auch noch zu schönen Fotos mit Bimbo. Wie sagte er so nett zu Beate: "Na das ist doch mal ne Hüfte...!!!" *breitgrins*
Wie wolltest Du denn die Leute in deiner Umgebung vor dem Konzert aufheitern? Das würde mich ja mal interssieren ;-) vielleicht waren sie schon gut drauf und Du hast es nicht bemerkt (sie haben das Bier leergetrunken... ???? LOL )
Übrigens ist mir aufgefallen,daß in SDH Mikrofone über den Lautsprecherboxen von der Bühne aus ins Publikum zeigten --> Aufnahmen???
In Eisenberg waren mir keine Mikros aufgefallen....
Ich habe mich auch besonders gefreut,daß Arne bei beiden Konzerten am Fanstand war. Arne war immer sehr fanfreundlich , damals ....

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 17:08 | nach oben springen

#8

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 24.08.2009 17:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp betr. Setlisten bei den Puhdys, wenn man nicht an die Bühne ran kommt ( zu breiter Graben, "auskehrende" Security usw.) ...
Einfach mal nach dem Konzert am Lichtzelt ( vor der Bühne ) nachfragen... Psst, nicht weitersagen

nach oben springen

#9

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 25.08.2009 01:07
von jknollo
avatar

kann ich nur bestätigen am technikerzelt liegt immer eine rum- habe vor 4 jahren eine in kamenz ergattern können- lag einfach auf dem fußboden- und der ton ist dort oben übrigens am allerbesten.

nach oben springen

#10

RE: Sondershausen 15.08.09

in Konzertberichte PUHDYS 26.08.2009 23:35
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Und noch ein paar Schnappschüße von Sondershausen

Angefügte Bilder:
P1080979.JPG
P1090032.JPG
P1090024.JPG
P1080982.JPG
P1080994.JPG
P1080978.JPG
P1080985.JPG
P1090007.JPG
P1090019.JPG
P1090003.JPG
P1090023.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0