Hallo Anja,ich dachte,Du hättest die Setlist fotografiert...hab bei deinen Fotos aber nichts entdecken können... Ist aber nicht weiter schlimm, wenn überhaupt wäre der direkte Vergleich zwischen Eisenberg und SDH ineressant gewesen. Da es mir aber auch in Eisenberg nicht gelungen ist, die Setlist zu knipsen, ist es sowieso wurscht (ich hatte einen von der Security gefragt,ob er einen der Roadies bittet,mir ne Setlist zu geben,die waren aber allesamt ziemlich genervt). Es liegen übrigens mehrere Setlists auf der Bühne, für jeden eine .... Wäre ja doof,wenn Bimbo immer erst zu Eingehängt flitzen müßte um nachzusehen,was als nächstes drankommen soll ;-) Meine Freundin Beate und ich kamen im Anschluß an das Konzert auch noch zu schönen Fotos mit Bimbo. Wie sagte er so nett zu Beate: "Na das ist doch mal ne Hüfte...!!!" *breitgrins*
Wie wolltest Du denn die Leute in deiner Umgebung vor dem Konzert aufheitern? Das würde mich ja mal interssieren
;-) vielleicht waren sie schon gut drauf und Du hast es nicht bemerkt (sie haben das Bier leergetrunken... ???? LOL )
Übrigens ist mir aufgefallen,daß in SDH Mikrofone über den Lautsprecherboxen von der Bühne aus ins Publikum zeigten --> Aufnahmen???
In Eisenberg waren mir keine Mikros aufgefallen....
Ich habe mich auch besonders gefreut,daß Arne bei beiden Konzerten am Fanstand war. Arne war immer sehr fanfreundlich , damals ....