#1

19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 23.08.2009 11:38
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Fährt zufällig jemand aus dem Norden nach Freiberg zum Konzert am Donnerstag? Würde gerne hin aber mir ist alleine der Weg zu weit und mit Sprit zu teuer.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 23.08.2009 12:06 | nach oben springen

#2

RE: 19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 13.11.2009 19:14
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Aktuell können wir das Thema wieder nach oben schieben! Hab jetzt auch eine Karte und bin am Donnerstag dem 19. auf dem Konzert dabei. Wer noch??


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#3

RE: 19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 13.11.2009 19:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Robert , ich bin beide Tage da, ich dachte schon, am Donnerstag bin ich die Einzige hier aus dem Forum. Nach den wenig fanfreundlichen Umständen voriges Jahr in Freiberg sind viele von uns auf andere Veranstaltungsorte ausgewichen. Man tifft sich also in Döbeln .

Das neue Parkhaus ist übrigens fertig, der Stundenpreis beträgt 50 Cent.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 19:26 | nach oben springen

#4

RE: 19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 13.11.2009 19:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, leider bin ich dieses Jahr auch mal FG ausgewichen, aber das stehe ich dieses Jahr mal körperlich nicht durch. Näxtes Jahr bin ich wieder im Wuhling dabei! Versprochen ! Macht ordentliche Berichterstattung und viel Spaß Euch Lieben !
Ich freu mich besonders, daß unsere Nordfraktion endlich mal dabei ist. Freiberg ist wie Kamenz, das muss man einfach mal erlebt haben.
Die anderen sehen wir ja einen Tag nach FG in Döbeln.

nach oben springen

#5

RE: 19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 15.11.2009 15:34
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Robert
wir (aus HGW) fahren, leider, erst am Freitag nach Freiberg. Bleiben bis Sonntag dort.
Hätten dich gerne mitgenommen .

nach oben springen

#6

RE: 19.11.2009 Freiberg - 40 Jahre Puhdys

in Konzertplanung PUHDYS 17.11.2009 12:19
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Bin am Donnerstag den 19.11.09 in Freiberg auch am Start !!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0