#1

Puhdys Akustisch am 28.11.09 in Hoyerswerda

in Konzertplanung PUHDYS 23.11.2009 12:47
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ist es nun soweit. Unsere Puhdys beginnen mit Ihrer Akustiktour.
Wer von euch ist denn in Hoyerswerda alles mit von der Partie?
Ich sitz in Reihe 1 Platz 22 und bin echt gespannt, da das neue Akustikalbum für mich der absolute Knaller ist.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#2

RE: Puhdys Akustisch am 28.11.09 in Hoyerswerda

in Konzertplanung PUHDYS 23.11.2009 13:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wollten auch erst nach HoyWoy, der Kartenplan von Eventim sah alles andere als gut aus, somit haben wir es erst mal verworfen. Andere Termine: Können wir heut noch nicht sagen, kann passieren, daß wir diesmal nicht die Ersten, sondern die letzten sind.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0