#1

Hoyerswerda/freie Plätze im Orchestergraben

in Konzertplanung PUHDYS 23.11.2009 20:41
von jolina (gelöscht)
avatar

Habe soeben gesehen, dass die Plätze des Orchestergrabens in der Lausitzhalle bei Eventin neuerdings zusätzlich angeboten werden.
Wie tief der allerdings ist, keine Ahnung. Sollte noch jemand in die absolut 1. Reihe wollen, dann müßt ihr schnell sein. Es gibt e-Karten zum sofort ausdrucken!!
LG
joli

nach oben springen

#2

RE: Hoyerswerda/freie Plätze im Orchestergraben

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2009 23:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

da ich nix mit Kreditkarten und über Internet kaufen am Hut habe, hab ich per Mail unsere Karten bestellt. Mal sehen, was morgen als AW kommt. Wenn ja, sehen wir uns ! So groß wird die Halle ja nicht sein, daß man sich verläuft.
Wie gesagt, wir sind "Spontan-Entscheider".

nach oben springen

#3

RE: Hoyerswerda/freie Plätze im Orchestergraben

in Konzertplanung PUHDYS 25.11.2009 09:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir sind dabei , nun auch (leider) im Orchestergraben Reihe 3 Mitte. Die zuvor eingetragene letzte Reihe war inzw. ausverkauft. So schiebt sich das geplante spontane Konzert noch sehr weit nach vorne.
Die neue zusätzliche Bestuhlung im Orchestergraben geht bis direkt an die Bühnenkante, also "vor rennen" ist nicht. Also doch noch nen guten Platz erwischt. Bühnenhöhe: ca. 50 cm.

nach oben springen

#4

RE: Hoyerswerda/freie Plätze im Orchestergraben

in Konzertplanung PUHDYS 25.11.2009 18:07
von jolina (gelöscht)
avatar

Nur 50 cm, wow!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0