#1

eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 23.08.2009 16:27
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

So Leute - Wetter ist super - 24 grad - kein Regen in Sicht - ich denke das wird ne geile Mugge heute.

nach oben springen

#2

RE: eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 23.08.2009 16:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen die sich heute mit den Puhdys einen schönen Sonntag Abend machen, wünsche ich viel Spaß und mögen die Regencapes ausnahmsweise mal in der Tasche bleiben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 24.08.2009 00:32
von jknollo
avatar

So Leute - wieder zu Hause. Die Puhdys ohne Soundcheck relativ gut gestartet. Ein klein wenig zu leise - vor allem Quasters Gitarre. Später der Sound dann etwas schwungvoller. Durch die Location ( relativ schmale Strasse) schwer zu beschallen - wurde durch sogenannte Weltkünstler schon nicht geschafft. Unsere Jungs da eher bedächtiger und darauf bedacht die Leute an der Bühne zu versorgen- dafür schon mal ein dickes Lob. Publikum sehr behäbig - wie das eben bei einem gemischten Publikum so ist bei einem Stadtfest.
Setliste wie fast immer in diesem Jahr allerdings wegen der Auflagen der Stadt etwas eingekürzt ( 23 Uhr keine Musik mehr). So waren es 1 Stunde 50 Minuten gewohnte Puhdys Power mit einem nach hinten raus sichtlich erfreuten Maschine - der auch betonte sie würden gern länger spielen. Zugaben wie gehabt- diesmal mit eine Frage der Ansicht und den heiß geforderten Eisbären. Zum Ende des Konzertes wurde man auch im Publikum warm und wollte nur ungern gehen.
Fazit - das 10. Stadtfest - und zum ersten Mal die Puhdys- ein geiles Erlebnis!!!

nach oben springen

#4

Puhdys in Eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 24.08.2009 17:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für die Eindrücke - und an die Leute, die diese schöne Sache zum Laufen gebracht haben. Finde es auch nicht schlimm, wenn Sonntag Abend 23.00 Uhr Schluss ist, manch einer muss ja noch die Brötchen für die nächste Woche verdienen gehen. Eisenhüttenstadt war bissel weit für uns, hoffen wir, dass mal eine Stadt in Sächsischen so guten Kulturgeschmack zu einem Stadtfest beweist.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 01.09.2009 22:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dank eines überaus freundlichen Lesers kann ich euch jetzt noch Bilder vom Soundscheck in Eisenhüttenstadt zeigen.

Angefügte Bilder:
Ehst u. ORK Berlin 001.jpg
Ehst u. ORK Berlin 002.jpg
Ehst u. ORK Berlin 003.jpg
Ehst u. ORK Berlin 004.jpg
Ehst u. ORK Berlin 005.jpg
Ehst u. ORK Berlin 006.jpg
Ehst u. ORK Berlin 007.jpg
Ehst u. ORK Berlin 008.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Eisenhüttenstadt

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2009 20:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ups, hier hat ja jemand seine Fotokünste verbessert . Oder vielleicht auch neue Kamera? Wer weiß , jedenfalls jetzt für euch eine Slideshow von Eisenhüttenstadt - die Bellis waren ja auch dabei, wie ich sehen konnte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0