#1

Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 25.08.2009 15:53
von Kundi (gelöscht)
avatar

Der Internetseite des Leipziger "Anker" ist zu entnehmen, dass dort am 28.11.09, 21.00 Uhr Omega spielen sollen. Hoffen wir, dass da bei den Ungarn nichts dazwischen kommt;-)


http://www.anker-leipzig.de/infos/info_omega09.html


Gruß Kundi

nach oben springen

#2

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 25.08.2009 17:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was du nicht alles findest. Aber bei Omega ist es mit der Vorfreude so eine Sache, das sind ja schon viele Termine wie Seifenblasen zerplatzt. Wenn doch - wäre genial. Wollen wir doch mal sehen, wie schnell sich jetzt diese Meldung durchs Netz flitzt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 25.08.2009 17:09
von Kundi (gelöscht)
avatar

Tja, das ist ja bei Omega immer so eine Sache
Der Termin ist ja schon länger im Gespräch und ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt.

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 26.08.2009 10:53
von Mary (gelöscht)
avatar

Das wäre DER Hit und ich 100%ig dabei... DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 17.09.2009 20:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe mir schon mal eine Karte gesichert...

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 11:14 | nach oben springen

#6

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 22.09.2009 10:44
von Mary (gelöscht)
avatar

... soeben kam sie per Post...

Angefügte Bilder:
omega.jpg
zuletzt bearbeitet 22.09.2009 11:15 | nach oben springen

#7

RE: Omega am 28.11.09 im Leipziger Anker?

in Ostrock allgemein 21.10.2009 20:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hab jetzt auch eine Karte. Der M&R war zu entnehmen, dass es ein Gerücht sei, dass dies das letzte Konzert in Deutschland sei.
Sie würden an einem neuen Programm arbeiten und nächstes Jahr damit auch in Deutschland auf Tour gehen. Es werden dann auch die Songs gespielt, die in den 70 Jahren in der DDR populär waren und sie arbeiten an neuen Titeln. Na ja, hoffen wir mal, das da ein Fünkchen Wahrheit dabei ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0