#1

Neues von Karussell in der LVZ

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.08.2009 18:34
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo zusammen,
hier sind mal zwei Beitäge über Karussell , die in den vergangenen Tagen hier in der Leipziger Volkszeitung standen. Übrigens, wer ein LVZ-Abo hat, kann die neue CD auch etwas verbilligt bekommen. Jörg war so nett hat mir beim Reinstellen geholfen, sonst wäre es wohl auch heute noch nichts geworden. Viel Spass beim Lesen wünscht Euch Kathrin

Quelle: LVZ vom 21.8.09 und 26.8.09

Angefügte Bilder:
Artikel1 Forum.jpg
Artikel2 Forum.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neues von Karussell in der LVZ

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.08.2009 20:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an das Ostrockteam in Borna , beim nächsten Besuch bei Karussell kauf ich die CD auf jeden Fall. Das Cover hatte ich schon bei Oschek auf Myspace gesehen. Sehr schön und zeitgemäß gemacht, das Auge kauft ja mit.
Auf dieser Myspaceseite ist noch was zu sehen - guck mal den Blog "Neuigkeiten und Klatsch und Tratsch" , da wirst du staunen.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=470838049


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Neues von Karussell in der LVZ

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.08.2009 22:40
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

aah Petra,wir habens entdeckt!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0