#1

U.D.O. .- neues Album

in Umfragenbereich 27.08.2009 10:01
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

He Hallochen, sind hier vielleicht auch Fan`s von einem meiner Lieblingssänger im Forum????

U.D.O. (Udo Dirkschneider-Ex-Sänger Accept) hat gerade sein neues Album rausgebracht.Habe es leider noch nicht bekommen (Bestellung dauert an). Doch die vorhergehende Alben knallen echt rein. Die Titel sind echt super und er hat eine markante und super geile Stimme...(Und ein markantes Aussehen ist auch noch vorhanden)
Na? Wer kennt sich aus und stimmt mir zu?


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 10:02 | nach oben springen

#2

RE: U.D.O. .- neues Album

in Umfragenbereich 27.08.2009 19:34
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ich natürlich, denn als Metaller muß ich das ja kennen. Bei meinem Lieblings-Radiosender "Rockantenne" war das Teil auch Album der Woche und ich konnte so schon einen Großteil der Songs von der neuen CD hören: Die Band hat mal wieder den Spagat zwischen altem ACCEPT-Feeling und neuem Heavy Stuff geschafft.
Dafür hat Udo Dirkschneider sogar die zweite ACCEPT-Reunion abgesagt, die ohne seine markante Stimme meiner Meinung nach sowieso ein Reinfall wird!


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 19:34 | nach oben springen

#3

RE: U.D.O. .- neues Album

in Umfragenbereich 27.08.2009 20:34
von Kundi (gelöscht)
avatar

U.D.O. find ich schon gut, aber an die ganz großen Accept-Klassiker wie "Metal Heart" "Restless And Wild", "Russian Roulette" oder "Balls to the Wall" konnte Udo mit U.D.O. albenmäßig meiner Meinung nach nie anschließen. Das neue Album kenne ich noch gar nicht, deswegen hoffe ich dann auf eure Berichte dazu.


Accept ohne Udo?? Da denke ich mit Grausen an das 1989er Album "Eat The Heat" zurück. Das war für mich nicht mehr Accept.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 20:36 | nach oben springen

#4

RE: U.D.O. .- neues Album

in Umfragenbereich 29.08.2009 21:00
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Habe das neue Album gestern bekommen und seitdem rockt es in meiner Küche. Ich finde die Scheibe einfach genial. Besonders die 2 Balladen "Stillness of time" und "Whispers in the dark". Also für mich ist es wieder ein "Hammerteil"... Tja, ich sage nur: Selbst reinhören!!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: U.D.O. .- neues Album

in Umfragenbereich 31.08.2009 07:32
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Bei "Deutsche Mugge" gibt es auch eine Rezension zu diesem Album: http://www.deutsche-mugge.de/index.html?...views/uddom.htm


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1