#1

Karat heute !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2009 08:34
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

da ich morgen selbst auf der Bühne stehe und das heute entsprechend vorbereiten muss kann ich leider nicht nach Mittweida zum Tag der Sachsen fahren und kann morgen Matti nicht zur Stern Combo begleiten - ich wünsch euch dort viel Vergnügen ! Ich fahre heute nach dem Aufbauen "um die Ecke" nach Groß Döbbern, das liegt zwischen Cottbus und Spremberg am Stausee. Da gibts ab 20 Uhr Jerry & Freunde und ab 21.15 Uhr Karat. Mal sehen, wie sich die bejubelte und gescholtene Truppe schlägt,
hab sie lange nicht live gesehen. Melde mich am Montag zu Wort.
( Es sei denn, ein Wolkenbruch wie gestern macht meine Planung zunichte )

nach oben springen

#2

RE: Karat heute !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2009 08:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf das Urteil von Jens gebe ich viel, da bin ich aber mal gespannt. Bin ja eine der wenigen hier, die auch noch zu Karat geht, auch wenn ich da einiges inzwischen nicht mehr so blauäugig sehe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Karat heute !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2009 19:05
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Lieber Jens,
schade eigentlich, ich hätte mich sehr über Dein Erscheinen gefreut, dann hätten wir uns einen richtig schönen Männerabend gemacht, denn das SCM Konzert fällt, aus welchem Grund auch immer, leider aus.
Ich probiers dann mal bei Elektra und Engerling...
Ich wünsch Dir für Deine Mugge viel Erfolg und für das konzert viel Spaß!
Dein "Kolläsche"


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0