#1

Renft bei "Nazis aus dem Takt bringen" am 6.9. im Stadion vom 1. FC Union Berlin

in RENFT 07.09.2009 17:39
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Nachdem ich während des Frühstücks (gegen 10:30) im Radio von dem Abschlusskonzert der Veranstaltungsreihe "Nazis aus dem Takt bringen" gehörte hatte, informierte ich im Internet kurz wer da neben dem Radio genannten Künslern noch auftritt. Darunter war auch Renft. Nun war klar, ich muss da hin und das trotz ca. 1h hinfahrt. Egal. Der Tag war geil, dank 2. Reihe. Das ganze ging 15 Uhr los bis 23:15. Die ersten Bands (auch Renft) spielten ca. 30min. Als letztes tratten The Bosshoss auf und die spielten ca. 1h. Renft spielte 6 Stücke, von dennen ich 3 kannte (Zwischen liebe und Zorn, Wer die Rose ehrt, Apfeltraum) und von 2en auch den Text (Rose, Apfel). Ein paar angeheiterte Jugendliche gingen auch bei Renft ab. Dies war ein irgendwie komischer Anblick, da die meisten Leute die bei Renft mitmachten doch etwas älter waren. Lieder habe ich in der Hecktick des loskommens aus meiner Wohnug den Foto vergessen und hatte deshalb leider nur das Handy als Aufzeichungsgerät mit. Die 3 30sek Videos gibts deshelb hier nicht. Auf Grund der schlechten Qualität. Sollten sie trotzdem erwünschsein einfach hier posten ich poste sie dann.

Wer noch etwas über die Veranstalltung wisen will klickt hier: http://www.nazisausdemtaktbringen.de/

nach oben springen

#2

RE: Renft bei "Nazis aus dem Takt bringen" am 6.9. im Stadion vom 1. FC Union Berlin

in RENFT 08.09.2009 18:34
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Matti, ich gratuliere Dir. So nutzt man Gelegenheiten. Ich wünsche mir auch mal so eine, denn ich will RENFT unbedingt mal sehen eund erleben. Aber weite Anfahrten fallen aus Kostengründen aus. Vielleicht hab ich irgendwann Glück, und sie spielen in der Nähe. Einmal waren sie am Süßen See, aber ich wusste es nicht.
Naja, Deine Videos, wenn sie nicht ganz grattenschlecht sind, stell sie doch ein, wenn Du weißt, wie das geht. Dann werden Dir die Kommentare verraten, ob das Sinn macht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Renft bei "Nazis aus dem Takt bringen" am 6.9. im Stadion vom 1. FC Union Berlin

in RENFT 08.09.2009 20:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Finde ich auch klasse, dass Matti dort war und dass Renft dieses wichtige Anliegen unterstützt. Als die Seniorenfraktion dort haben sie sich bei dem vielen Bands ja wacker geschlagen. Wegen dem Militäreinsatz von Renft war ich etwas vergantzt, ist schon o.k., dass sie in dieser Richtung Flagge zeigen. Die anderen Gruppen hätten mich bestimmt etwas überfordert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0