#1

Super-Illu vom 10.09.2009

in Presse, Medien 10.09.2009 10:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Habe gerade mal in der Super-Illu online geblättert. Was ich dort gefunden habe, ist auch (jedenfalls für mich) ´ne zweideutige Aussage:

"Zitat"
DIE PUHDYS KOMMEN ZUR GOLDENEN HENNE!

Es wird ein Abend der großen Gefühle: Die Verleihung der 15. Goldenen Henne am 30. September im Berliner Friedrichstadtpalast. Neben der spannenden Preisverleihung an die Publikumslieblinge aus Sport und Unterhaltung wird es ein mitreißendes Showprogramm geben, ein Feuerwerk des Entertainments. Die Zuschauer im Saal und an den Bild­schirmen (MDR und rbb übertragen live) können sich auf eine Gala der Extra­klasse freuen. Drei der Mitwirkenden stellt SUPERillu heute schon vor. Die Puhdys werden bei der Preisverleihung ihr beliebtestes Lied aus 40 Jahren Bandgeschichte spielen. Welches das ist, haben die Leser und Internet-Nutzer von SUPERillu und SUPERillu.de bestimmt. Die zehn populärsten Stücke erscheinen auf einer exklusiven CD.


Dieser Artikel sagt ja noch nichts dazu aus, ob die Puhdys nun auch einen Preis erhalten, oder ob sie nur singen dürfen. Schade

nach oben springen

#2

RE: Super-Illu vom 10.09.2009

in Presse, Medien 11.09.2009 14:52
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Stimmt! Die Spannung bleibt also.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0