#1

Fotos DPI?

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.09.2009 16:42
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

ich soll heute noch Fotos auf die größe von 300 dpi verkleiner, kann mir da jemand weiterhelfen?
Bei meinen beiden Bildbearbeitungsprogrammen ist kann ich nur Pixel oder direkt die cm der Bildgröße eingeben und im Internet bin ich auch nicht fündigung geworden!
Ich hoffe hier kann mir jemand von euch helfen.

LG Tina

nach oben springen

#2

RE: Fotos DPI?

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.09.2009 17:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Geh mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm auf "Drucken" ich glaube dort kann man das dann immer einstellen. Ansonsten ist 300 bei mir schon immer beim Bearbeitungsprogramm eingestellt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0