#1

Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 01.12.2005 19:20
von danchen

Wie Jana mir bestätigte soll LOUISE nun doch noch erscheinen. Aber ich weiss nicht wann.
Hatte ich eigentlich nicht erwartet, da ja auf der Single LIGHT UP THE STARS ein Livevideo drauf ist.
Aber schöööön :)

lg
dana


nach oben springen

#2

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 03.12.2005 09:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Laut GB eintrag von Jana, gibs die auf Allen WeihnachtsKonzerten zu kaufen,
ich werde sie mir heute holen!

Dana hast du sie schon?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 04.12.2005 17:24
von danchen

Ich hab von LOUISE berichtet. Die gibts noch gar nicht zu kaufen, weil sie eben noch nicht veröffentlicht wurde (steht noch nicht fest wann).

Die andere Single gibts am Merchandising Stand - das war ja bekannt.
Ich hab die Single noch nicht.

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 04.12.2005 17:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Meinte auch nur die Single BB+C-Stampies...

Ich habe sie seit gestern, Dank Sven...der sie uns geschenkt hat!
Geile Single...wirklich nen schönes Lied!

Das Video was da drauf is, is von ein Weihnachtskonzert letztes jahres...
mit dem Roten Kleid!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 08.12.2005 17:30
von danchen

hab heute auch meine light up the stars-single bekommen. wirklich geiles lied. und die videos sind auch toll. meinetwegen können die öfters zusammenarbeiten

lg
dana


nach oben springen

#6

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 08.12.2005 18:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt, die können öfters mal was zusammen machen.
das passt auch irgendwie zusammen...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Single "Louise"

in Bell, Book and Candle 16.12.2005 04:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jepp, die Single ist Klasse. Die beiden Videos kann ich am PC sehen, die es allerdings sehr in sich haben. Die 2 Songs laufen nur im CD-DVD-Spieler. Einfach traumhaft das "Louise"-Video !!! ( Weiß jemand, wo es aufgenommen worden ist ? Sicher 2004 bei einem Weihnachtskonzert. ) Ja, genau dieser Song war bereits 2004 zum Weihnachtskonzert zu hören. Da wußte ich damals nicht, wie der hieß. Aber auch damals in MD zum Weihnachtskonzert und im Tivoli hatte sie es gesungen zum 35. Jahr der PUHDYS 2004. Aber auch das schon uns bekannte "Lebenszeit" von Stamping Feet. Dresden war einfach der Hammer ! Der Auftritt von Jana war einfach das "i-Tüpfelchen" des Abends. "Louise" sollte nun so schnell wie möglich in die Charts, da gehört es auch hin !!! Das Video der CD sollten sie gleich publik machen, da stimmt einfach alles. Der Song ist sowas von Weltklasse, was besseres hab ich von BB&C noch nicht gesehen und es stellt gar für mich das "Rescue Me" und meinen persönlichen Favoriten "Read My Sign" in den Schatten. Wird 2006 das "Jahr der Bell-Books" ??? Ich hoffe und wünsche es ihnen von ganzen Herzen !!! Wer "Louise" noch nicht kennen sollte, sollte es schleunigst nacholen, denn DAS IST MUSIK !!!

Auch der neue Song der Stampies mit BB&C ist einfach schön !

Achja, Andy war bei den Stampies an den Drums in Dresden. Und bei den Bell-Books durfte Tommy ran ! Mit Henne und Tommy konnten wir vor dem Konzert ein wenig plaudern. Liebe Grüße auch von dieser Stelle an sie !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 16.12.2005 14:49 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8738 Themen und 93803 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8