#1

CITY beim ORK in Rostock

in CITY 22.09.2009 20:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben da mal heute was in der Regionalzeitung (Ostseezeitung), gefunden; ein Interview mit City, zum ORK und möchten es euch nicht vorenthalten.
Leider hat die Überschrift (Ostalgie im Rock in Rostock) beim einscannen gelitten.
Einen ausführlichen Bericht, von uns, gibt es dann am Samstag.


Angefügte Bilder:
HRO, 25.09.2009.jpg
zuletzt bearbeitet 22.09.2009 20:19 | nach oben springen

#2

RE: CITY beim ORK in Rostock

in CITY 22.09.2009 20:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da bin ich wirklich bissel gespannt, wie ihr die Sache in Rostock sehen werdet.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CITY beim ORK in Rostock

in CITY 25.09.2009 18:38
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Es war sehr spannend, was Toni und Fritz da in dem Interwiev sagen.
Vielleicht ist ORK doch kein Auslaufmodell?
Es macht viel Arbeit mit den Titeln, vielleicht haben die Puhdys deshalb die Auswahl nicht verändert.
Die Künstlerauswahl wird dadurch auch nicht leichter, aber es gäbe noch viel Möglichkeiten.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: CITY beim ORK in Rostock

in CITY 26.09.2009 15:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich konnte ein Video von City machen. Ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber leider schlich bei uns ständig son Wachhund rum und hat uns zum Schluss sogar angemotzt, als wir nur fotografiert haben. Leider ist die Entfernung recht groß.

zuletzt bearbeitet 26.09.2009 15:59 | nach oben springen

#5

RE: CITY beim ORK in Rostock

in CITY 26.09.2009 20:51
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Schnell noch ein Nachtrag:
im Nordmagazin (NDR 19:30 Uhr) war von 5500 Leutchen und ausverkauften Haus die Rede.
Übrigens die Wiederholung, der gesamten Berichterstattung, läuft morgen (Sonntag) früh, um 9:00 Uhr.

zuletzt bearbeitet 26.09.2009 20:51 | nach oben springen

#6

RE: CITY beim ORK in Rostock

in CITY 27.09.2009 19:18
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich fand das Zeitungsinterview mit Toni und Fritz sehr informativ - schön, mal von dieser Seite sozusagen einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und zu erfahren, wie der Ablauf der Produktion und Proben ist.
An dieser Stelle nochmal ganz besonders lieben Dank an Kerstin!!!
Wäre schon irgndwie schade, wenn ORK keine Zukunft mehr hätte; aber diesbezüglich haben wir ja schon an anderer Stelle etwas diskutiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elfriede02
Forum Statistiken
Das Forum hat 9352 Themen und 97956 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0