#1

CITY in Großziethen

in CITY 06.11.2009 15:02
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

City-Konzert und Bürgerfest am 09.11.2009 in Großziethen

Die Gemeinde Schönefeld, der Landkreis Dahme-Spreewald und der Stadtbezirk Neukölln veranstalten gemeinsam am 09.11.2009 anläßlich des 20. Jahrestages des Mauerfalls ein Bürgerfest unter dem Motto "Die Mauer muss weg". Nach den offiziellen Reden von Landrat Stephan Loge und von Neuköllns ehem. Bürgermeister Frank Bielka vor der Mauer, die für einen Tag wieder errichtet wird, um dann von den Bürgermeistern Schönefelds und Neuköllns symbolisch eingerissen zu werden, wird die bekannte Ost-Rockgruppe City ein Konzert geben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Besucher und Gäste sind herzlich willkommen.
Die Sperrung der Karl-Marx-Straße und die Sperrung des Buckower Damms in Höhe der ehemaligen Mauer zwischen Großziethen und Neukölln, die an diesem Tag unumgänglich ist, sollte von allen Nutzern rechtzeitig beachtet und berücksichtigt werden.

Hmm, mich verwirrt ein wenig die unterschiedliche Ortsangabe. Auf den Plakaten ist die Uhrzeit mit 18:00 Uhr angekündigt, auf der CITY-Homepage steht schon wieder 19:00 Uhr und Rudow/Schönefeld als Ort.

Weiß da jemand vielleicht doch schon genauer, wo denn diese Veranstaltung nun genau stattfindet? Freue mich über Tipps.

Quelle: Gemeinde Schönefeld - Website

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0