#1

Berluc bei der Josè Carreras Gala 2009

in Ostrock allgemein 23.09.2009 11:43
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Ihr da draußen!

Ein besonderer Anlass steht wieder vor der Tür und Ihr könnt dabei sein - direkt oder eben indirekt! Aber Ihr könnt für alle diesen Abend zu einen unvergesslichen OSTROCK ABEND WERDEN lassen!

Aber dies sollte nicht das Hauptthema sein!

Wir denken, dass der Song "TAUSEND HÄNDE" eigentlich doch der Song für so eine Veranstaltung sein sollte.

Deswegen haben wir alle Informationen und den Link für das Voting Formular bei uns auf die Homepage gepackt!

http://www.depARTment-production.de

Dann los, zeigt dem MDR was wir HÖREN und SEHEN wollen - FÜR EINEN GUTEN ZWECK!


P.S. Votet und teilt dies bitte bei uns per Mail info@depARTment-production.de kurz mit. Wir verlosen am 9.10.2009 für alle Voter eine Eintrittskarte für den

10.10.2009 - OSTROCKNACHT im Dresdner Kulturpalast

Euer Martin

nach oben springen

#2

RE: Berluc bei der Josè Carreras Gala 2009

in Ostrock allgemein 23.09.2009 12:38
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

P.S.... ein kleines Meet `n Greet mit der Band ist natürlich auch noch drin! ;)

nach oben springen

#3

RE: Berluc bei der Josè Carreras Gala 2009

in Ostrock allgemein 23.09.2009 19:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So schön wie die "Tausend Hände" sind, aber ich glaub das haben sie doch gar nicht im Programm, hab ich jedenfalls noch nie in der Jetztzeit von Berluc gehört. Aber "Glaube an dich" wäre auch ein passender Titel der sich unter Nummer 11 auf die Frage "Welches Lied hat ihnen immer wieder Hoffnung gegeben" eintragen ließe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Berluc bei der Josè Carreras Gala 2009

in Ostrock allgemein 23.09.2009 20:03
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Tausend Hände..... wer weiß! Die Jungs um Meister Ränker stecken momentan voller Tatendrang! ;)

nach oben springen

#5

RE: Berluc bei der Josè Carreras Gala 2009

in Ostrock allgemein 23.09.2009 20:39
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Jo jo , die Jungs stecken nicht nur voller Tatendrang.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 20:41 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98889 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1