#1

KARUSSELL & electra am 17.11.09 in Naunhof

in Ostrock allgemein 28.09.2009 20:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

5.10.09 - wegen falscher Angaben gelöscht

Das Konzert findet in Naunhof statt, das Angebot zur Hotel-Übernachtung gilt nicht. Nähere und richtige Angaben demnächst auf der KARUSSELL-Seite und auf Deutsche Mugge.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 21:48 | nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL & electra am 17.11.09 in Naunhof

in Ostrock allgemein 30.09.2009 18:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ebenso wie Hans die Geige, verdient diese Band in Bezug auf Fanfreundlichkeit einen Spitzenplatz.
Das Angebot ist wirklich Klasse. Wenn nicht so viele Muggen um diese Zeit wären, wo ich schon Karten habe, würde ich das mal machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: KARUSSELL & electra am 17.11.09 in Naunhof

in Ostrock allgemein 30.09.2009 20:12
von axel (gelöscht)
avatar

ok, zugegeben, das ist ne ganz super geschichte, aber an diesem tag sind wir in weinböhla. ich könnte mich sowieso schon in den allerwertesten beissen, denn in annaberg spielen am 17.11. , UFO. das sollte man sich nicht entgehen lassen. allerdings ist die location nicht optimal, langer schlauch und viel zu schmal. aber ne reise wärs wert.
wir sehn uns, freunde!!

nach oben springen

#4

RE: KARUSSELL & electra am 17.11.09 in Naunhof

in Ostrock allgemein 05.10.2009 21:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Kontingent zum Freunschaftspreis ist ausverkauft.
Es sind aber noch Karten für das Konzert im VVK erhältlich. Flyer auf der Startseite von http://www.deutsche-mugge.de (Rechten Tab etwas herunterscrollen)

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 21:56 | nach oben springen

#5

RE: KARUSSELL & electra am 17.11.09 in Naunhof

in Ostrock allgemein 05.10.2009 21:56
von Mary (gelöscht)
avatar

Isch werde in Weinböhla sein bei Renft und Engerling. Äxel.., wir sehn uns..., Tina auch? Wär schön!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0