#1

Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 21:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach 1999 nahmen heute unsere PUHDYS zum 2.Mal die "Goldene Henne" der Kategorie Musik entgegen.
An dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch und auch Danke an die treuen Fans, welche für unsere Rocker gevotet haben.

Ein Wermutstropfen bei dem Ganzen bleibt auch mir nicht verwehrt: Unser Kampf für die Ehrenhenne zum Lebenswerk für Reinhard Fissler hat 2009 leider nicht zum Erfolg geführt. Die gemeinsame Aktion mit http://www.deutsche-mugge.de geht aber weiter ! Wir versprechen aber auch hier, an dieser Stelle, daß wir 2010 für unseren Mensch "Reini" weiter kämpfen und niemals nachlassen werden.

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 21:16
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

JA BERND - Wir werden nicht nachlassen für Reini zu kämpfen.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#3

Goldene Henne

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 21:19
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

""Wir haben die Goldene Henne ""!!!!

Glückwunsch an die PUHDYS !!!!!!!!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 21:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Seh ich auch so, Manu.
Natürlich Glückwunsch an die Puhdys, ich hab nicht dran gezweifelt, dass sie es schaffen.
Nur die direkte Preisverleihung fand ich etwas unorganisiert - aber was solls, live ist live.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 21:50
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ich freue mich für die PUHDYS. Glückwunsch an die Jungs. Sie haben es verdient. Schließlich haben wir uns revanchieren können und fleißig abgestimmt, so wir Ihr uns auch vor 2 Jahren bei CITY unterstützt habt.

Schade, dass es mit Reini nicht geklappt hat, aber wir machen weiter. Ich hatte gedacht, dass sein Lebenswerk heute gewürdigt wird.

Heike von der CITY Fraktion


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:50 | nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2009 23:29
von Peg (gelöscht)
avatar

Natürlich freue auch ich mich riesig für unsere PUHDYS, dass sie die Goldene Henne entgegen nehmen durften, und das verdientermaßen, keine Frage - HERZlichen Glückwunsch!!!!!
Und klar, für Reini kämpfen wir weiter - die Goldene Henne 2010 kommt bestimmt!

nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.10.2009 09:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleines Video nach der Verleihung der Henne.

http://www.superillu.de/superillu-tv/index.html

Dort die Puhdys auswählen.

Die PUHDYS erhielten eine "Jubiläums-Musik-Henne", die eigentliche "Musikhenne" ging an M.Hirte ... Es wurden an diesem Abend eigenartigerweise viele "Sonderhennen" aus dem Hut gezaubert... Nur für Reini hat es zu keiner gelangt.
Auflistung aller Hennen und "Sonder"-Hennen auf http://www.goldene-henne.de/goldenehenne/index.html

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 10:02 | nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.10.2009 12:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte mich auch schon gewundert, weil doch Michael Hirte die eigentliche "Musik-Henne" bekommen hat.
Egal, hauptsache die Puhdys haben die Henne und nächstes Jahr ist Reini dran.

nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.10.2009 06:59
von Fränki | 4.815 Beiträge | 9594 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den PUHDYS für die Goldene Henne und Danke an Alle da draußen die wissen wer gute Musik macht und das schon 40 jahrelang . > was gut ist setzt sich durch < und unsere PUHDYS sind gut , in diesen Sinne sagen wir Aufwiedersehn Eure Sonny & Euer Frank
P.S. Für die Goldene Henne (2010) , für Reini bleiben wir am Ball


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.10.2009 22:32
von sternel11
avatar

Ich konnte bei der Verleihung live dabei sei und hatte natürlich Gänsehaut als die Puhdys die Goldene Henne bekommen haben.

nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.10.2009 22:45
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

WAS? Das schreibst Du erst jetzt???? NEID

nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne 2009

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.10.2009 12:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier kann man das Ereignis noch mal sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SauFblIXnIM


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0