#1

Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.10.2009 20:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Nicht nur Harry hatte am 6.10. Geburtstag, sondern auch Andrea. An dieser Stelle von mir noch nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit, Humor und nur Sonnenschein. Ganz liebe Grüße Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.10.2009 20:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von uns beiden - liebe Andrea - nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit , Musik und persönliches Wohlergehen !

nach oben springen

#3

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.10.2009 00:45
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea!
Den lieben nachträglichen Glückwünschen von Jörg und Bernd schließen wir uns natürlich auch gern an - von Herzen ALLES GUTE für Dein neues Lebensjahr, verbunden mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude!
Beste Grüße schicken Dir,
Peggy + Ellchen

nach oben springen

#4

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.10.2009 06:28
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und muntert;-).

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.10.2009 10:32
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Andrea,
inzwischen hab ich es auch erfahren: Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich zwar, aber nicht minder herzlich. Ich wünsch dir ein Mee(h)r an Gesundheit und lauter Stimme und dass du jeden Abend deines neuen Lebensjahres sagen kannst: Wow!, was für ein schöner Tag!
'Ach ja: Guck doch mal, ob du auf deinem Navi Borna findest, da findeste dann bestimmt mal wieder her, wir würden uns freun.
LG Kathrin

nach oben springen

#6

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.10.2009 11:30
von Mary (gelöscht)
avatar

Andrea.., ja, der bin ich auch schon begegnet..., lach. Glückwunsch auch von mir...!

nach oben springen

#7

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.10.2009 22:13
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich habe mich sehr über eure lieben Glückwünsche gefreut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken.Wir werden uns sicherlich bald mal wieder auf einem der nächsten Konzerte unserer Lieblingsband wiedersehen. Ich freu mich schon drauf.

LG Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#8

RE: Andrea hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.10.2009 09:57
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Andrea, ich bin nun noch nachträglicher, aber ich gratuliere Dir gemeinsam mit Frank ganz herzlich. Unsre besten Wünsche senden wir an dieser Stelle. Für die weiteren Jahre lässt sich das gut vormerken, so dass wir rechtzeitig gratulieren. Bis zu dieser Gelegenheit vergeht nun weniger als ein Jahr, und vielleicht sehen wir uns ja zwischendurch wieder einmal. Ganz liebe Grüße von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0