#1

20.10.09 ARD, "Das Quiz der Deutschen"

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.10.2009 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eigentlich kann (und will) ich diese Sendungen nicht mehr sehen, weil immer die selben "üblichen Verdächtigen" dabei sind. Wie auch diesmal mit Henry Maske und Kai Pflaume (fehlt nur unsere Kati Witt). Aber ich werd´s mir ansehen, aber nur wegen Jan-Josef Liefers, der laut "Super-TV" ein Medley der größten Ost-Hits präsentieren wird. Seine Interpretationen "Soundtrack meiner Kindheit" sind zwar Ansichtssache, aber kann man sich das auch mal anhören. Speziell das Medley muß was neues sein, auf seiner CD ist es jedenfalls nicht drauf.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9759 Themen und 100160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0