#1

Viele Konzerte in Berlin !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.10.2009 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für alle Muggen-Touris, die öfter mal in die Hauptstadt reisen, hab ich hier die neuesten Termine für die "Kiste" in Hellersdorf, dem "Winterquartier" der Parkbühne Biesdorf.
07.11. Dr.Kinski
21.11. Transit
12.12. Monokel
26.12. Stern akustisch
23.01. Haase solo
29.01. Engerling
06.02. Tino Eisbrenner
13.02. Jürgen Kerth
19.02. MTS
20.02. Vollhardt

weitere Konzerte und Termine unter : http://www.kiste.net/events/concert-list.
Ich finde, bei der bunten Mischung, ist für jeden was dabei.
Viel Spaß,
LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: Viele Konzerte in Berlin !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.10.2009 17:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Berliner haben doch nicht etwa den Ostrock für sich entdeckt (ich geh vorsichtshalber in Deckung).
Dieses Programm ist ja super und man kann nur wünschen, dass die Veranstaltungen gut besucht werden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Viele Konzerte in Berlin !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.10.2009 19:36
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, jaaa, ganz tolle Termine. TRANSIT, MONOKEL und MTS habe ich mir erstmal gerade notiert. Super! Na ja, liebe Petra, irgendwann muss in diesem "Dorf Berlin" ja auch mal etwas Gescheites ankommen. Ihr seit bei diesen Muggen auch schön verwöhnt worden in diesem Jahr, oder? Also, Danke für die Termintipps.
Liebe Grüße aus dem dunklen Berlin
Eure Conny

nach oben springen

#4

RE: Viele Konzerte in Berlin !

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.10.2009 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das klingt ja, als wenn es hier nie Ostrock gegeben hätte :-) Aber ich muß zugeben, das bessere Programm war meistens in Sachsen zu finden, bei uns war das immer "unterm Ladentisch" zu erfahren. In Biesdorf oder Hellersdorf ist das aber schon immer so, nur wußte es kaum einer. Ab jetzt geb ich die Termine einfach mal weiter. Im letzten Jahr waren wir schon bei MTS und Eisbrenner. Blues ist nicht so mein Fall, aber "Stern" auf jeden Fall. Kompliziert ist nur, daß es gerade am 26.12. ist, mal sehen, ob ich arbeiten muß, oder frei kriege.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0