#1

28.11.2009 Puhdys Konzert in Hoyerswerda

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2009 22:58
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Das nenne ich ja mal pures Glück. Die Puhdys spielen genau an meinen Geburtstag.
Eigentlich müsste ich ja da hingehen ne war

Soweit ich es in Erinnerung habe ist Hoyerswerda doch nicht soweit von Berlin entfernt stimmsts?

Wer von euch geht denn alles hin?

Grüßle Chris

nach oben springen

#2

RE: 28.11.2009 Puhdys Konzert in Hoyerswerda

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2009 16:11
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hey wo seit hier denn alle nur? Hat wohl keiner lust zum Konti hinzugehen

nach oben springen

#3

RE: 28.11.2009 Puhdys Konzert in Hoyerswerda

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2009 17:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nee, ich gehe nämlich schon zum KonZi einen Tag vorher .... :-)

nach oben springen

#4

RE: 28.11.2009 Puhdys Konzert in Hoyerswerda

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2009 18:04
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

na sieht ja bisher sehr schwächlich aus

nach oben springen

#5

RE: 28.11.2009 Puhdys Konzert in Hoyerswerda

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2009 19:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nagut, ganz allein wirste dort sicher nicht sein müssen, sind bestimmt noch 2, 3 oder mehr Zuschauer dabei ... Bis dahin ist noch sooo viel Zeit. Wir z.B. entscheiden meist spontan, ob wir irgendwo hinfahren, wie z.B. am Samstag nach Rammenau. Wobei wir HY noch nicht eingeplant haben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0