#1

Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2009 15:53
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Hallo, ich suche tolle CDs von Omega, solltet ihr welche rumliegen haben
und nicht mehr benötigen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Am liebsten gleich mit Beschreibung und Preisvorstellung, gerne gebrauchte aber im guten Zustand. Ich will meine kleine Ostrock Sammlung erweitern und da fehlen mir noch so einige Tonträger verschiedenster Interpreten, es können auch andere CDs angeboten werden...

LG Sindy

nach oben springen

#2

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2009 17:07
von Mary (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Versuchs doch einfach hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de...omega&x=13&y=18
http://musik.shop.ebay.de/?_from=R40&_tr...rn&_sacat=11233

nach oben springen

#3

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2009 17:59
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Danke Dir, bei ebay und amazon bin ich sowieso dauernd am stöbern.. leider sind die Cds bei amazon etwas teuer und ebay bietet bezügl. Omega nicht viel Auswahl.

LG Sindy

nach oben springen

#4

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2009 21:44
von Wodka (gelöscht)
avatar

Wer sucht, der findet! So heißt da wohl ein altes Sprichwort ....

Also ich habe einmal gehört es gebe da etwas, das nennt sich Internet! -grins- Also geht man einfach einmal auf die offizielle Seite von Omega
http://omega.hu/ ...

Wenn man dann seine Augen aufmacht findet man einen Link zu "Omega Radio" . Und dort liegen 18 vollständige CD's zum Download bereit. Es sind 178 Titel in alphabetischer Reihenfolge da gelistet, die meisten zum Download, alle mit ungarischem Text, teilweise auch in Englisch, manche in Deutsch. Gut sie sind nur in 64 kbps, 32 kHz, dafür aber Stereo, abgelegt. Der normal Sterbliche dürfte trotzdem nach dem Brennen auf CD kaum einen Unterschied hören ... Gut man muss sich die Arbeit machen ... (Wer sich mit FTP auskennt hat es da einfacher! -grins-)

Am einfachsten ist in der Diskografie unter den Studioalben, auch Konzertalben, eine Platte/CD raussuchen, dann sieht man, ob die Titel alle da sind, kann sie spielen und natürlich runterladen, z.B. mit dem im Explorer integrierter Real-Player.

Unter "Omega TV" findet man übrigens ein paar feine Filmaufnahmen ...

Wie gesagt, man muss sich halt die Arbeit machen, oder auskennen ...

Gruß

Hans
den sie Wodka nennen

nach oben springen

#5

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2009 15:05
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Hallo Wodka den sie Hans nennen, die MP3s sind nicht das Problem,
davon hab ich einige (also meines wissens alle) , ich brauche aber Originale CDs.
Ist blöd aber leider wahr.
Die Texte habe ich wahrscheinlich auch alle komplett in meinem Ordner abgeheftet,
sogar ausgedruckt sind sie.. Die Arbeit ist bereits getan *g*
Ich hab sogar ein tolles Video von einem priv. Interview, super Sache das gewesen sein ist..
leider nicht von mir, aber einem alten Bekannten, der das wirklich interessant gestaltet hat.

LG Sindy die sie ruby nennen

nach oben springen

#6

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2009 15:14
von Mary (gelöscht)
avatar

Es müssen also originale CD's sein und die dürfen fast nix kosten..., lach... - aber rubytuesday...

nach oben springen

#7

RE: Suche CDs von Omega

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2009 15:22
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Neeee, so war das nicht gemeint.. ... es müssen originale CDs sein, ja,
das sie was kosten ist doch klar! *g*
Wenn keine rumliegen ist das auch in Ordnung, es hätte ja sein können das.. ne wahr?

Nix für ungut!

LG Sindy

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0