#1

Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 05:51
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Liebe Sonny, bevor ich abtauche und womöglich deinen Geburtstag verschlafe, möchte ich Dir auch im Namen von Kathrin (vielleicht schreibt sie trotzdem noch paar Zeilen) dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Bleibe (werde) gesund und verliere die Hoffnung nie. Ich wünsche dir für das kommende Jahr, das du später voller Freude darauf zurück schauen kannst. LG Kathrin und Jörg (Ladys first)


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 07:42
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sonny! Lass es Dir gut gehen und hab einen schönen Tag! Post ist unterwegs :-)

nach oben springen

#3

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 09:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonny.

nach oben springen

#4

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 09:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns Beiden die besten Wünsche, liebe Sonny ! Vor allem Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst wünschst.
LG Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
100_0097.jpg
100_0201.jpg
100_0486.jpg
zuletzt bearbeitet 28.10.2009 10:03 | nach oben springen

#5

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 11:24
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny,
auch aus Dresden kommen ganz herzlich Geburtstagswünsche für Dich.
Alles Liebe, alles Gute von Mary
P.S. Da ich es immer noch nicht geschafft habe, das Foto zu Dir zu schicken, bekommst Du es auf diesem Weg...

Angefügte Bilder:
sonny.jpg
zuletzt bearbeitet 28.10.2009 11:27 | nach oben springen

#6

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 11:26
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Jeden Tag © HH aus EE 10/2009

Jeden Tag ’ne kleine Freude
Jeden Tag mit Sonnenschein
Jeden Tag die Zeit genießen
Jeden Tag ein Gläschen Wein

Jeden Tag mit einem Lächeln
Jeden Tag ein netter Gruß
Jeden Tag den Hans bewundern
Jeden Tag ein Geigengruß

Jeden Tag gesund erleben
Jeden Tag den Mann betör’n
Jeden Tag ein Stückchen Torte
Jeden Tag die Puhdels hör’n

Jeden Tag ’ne kleine Blume
Jeden Tag noch vorn ein Stück
Jeden Tag an Freunde denken
Jeden Tag ein kleines Glück

Jeden Tag ’ne kleine Gabe
Jeden Tag hilf einem Kind
Jeden Tag genieß’ dein Leben
Jeden Tag an dem wir sind

Genieße diesen Tag, er ist nicht wie jeder –
Alles Gute zum Geburtstag

nach oben springen

#7

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 12:49
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Liebe Sonny,
zu deinem 61. Geburtstag lassen wir drei Luftballons steigen:

den Ersten für deine eigenen Wünsche,
die wahr werden sollen.

den Zweiten für deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.

den Dritten für das Glück,
das wir dir wünschen.


Alles Liebe, Gute, Gesundheit usw.

bilder für jappy

GB Pics - Blumen


wünschen dir
Kerstin & Ulf(i)


Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 12:50 | nach oben springen

#8

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 13:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Sonny, ich schließe mich den vorherigen Gratulanten an :
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit
wünscht Dir
Ingo.

nach oben springen

#9

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 18:38
von Perlenfischer
avatar

Ganz liebe Grüße auch von mir. Einen schönen Geburtstag( oder was von überig ist) wünscht Dir Lothar
aus Lauenburg.

LG Perlenfischer

nach oben springen

#10

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 18:44
von Kundi (gelöscht)
avatar


Alles guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Sonny.
Mögen möglichst viele Deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen ...

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was ich dir wünsche:

Immer gute Freunde an deiner Seite!



Immer im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken!



Dein bestes Puhdys - Souvenir immer bei der Hand haben.



Nie so platt sein und alle Viere von dir strecken!



Sondern immer Spaß am Leben haben und die schönen Momente genießen.



Viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen Dir Petra und Matthias




Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 06:59 | nach oben springen

#12

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 23:05
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Au weia, wir sind ganz spät dran. Liebe Sonny, auch von der "City-Fraktion" sollen dich heute ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag erreichen. Ganz, ganz viel Gesundheit wünschen wir dir, Glück und Freude!! Wir sehen uns dann doch spätestens in Landsberg wieder?
Alles, alles Jute!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#13

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.10.2009 23:38
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Hey Sonny!
Auch von mir aus hier noch schnell ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und viel Gesundheit für die Zukunft!!!

nach oben springen

#14

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.10.2009 08:25
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns Sonny die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.



nach oben springen

#15

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.10.2009 14:21
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Der große Tag ist vorbei. Eure lieben Wünsche und Glückwünsche sind eine große Freude für mich.
Jörg und Kathrin, Ihr beide seid ein Teil meiner Hoffnung. Aufs neue Jahr blicken wir sicher gemeinsam mit Freude zurück.
Liebste Rosalie, Du bist wie immer ein Schatz.
Ich kenne jetzt noch eine Rosalie, die hatte sich zu uns verlaufen und ist nun wieder bei ihrer Familie.
Ein Foto im Anhang zeigt Dir die Hübsche Namensvetterin.
Bei Anke bedanke ich für die süßen Clownies.
Bernd und Angela, ihr unterstützt Eure Wünsche gleich mit ein paar Erinnerungsfotos. ich denke, das sind die richtigen Vorschläge für Glück und alles, was ich mir selber wünsche.
Liebe Mary, das Foto ist wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk. So zufrieden machen Geigenmusik, frische Luft und liebe Freunde.
Hartmut, Dein Gedicht hab ich aufmerksam und dennoch schmunzelnd gelesen. "Jeden Tag", das ist ein hoher Anspruch. "einem Kinde helfen" klappt - im Moment noch meinem, auch wenn er schon 38 ist, aber die Krankheit machts notwendig. "den Mann betör`n" mach ich sehr gerne. Da wird Frank sich freu`n. "den Hans bewundern" * achja. "ein Geigengruß" auf jeden Fall von der CD.
"Genieße diesen Tag, er ist nicht wie jeder." Ich hatte mir Kino gewünscht, denn der Film "This Is It" hatte an meinem Geburtstag Kinostart. Ein wunderbarer Musikfilm mit einem wunderbaren Michael Jackson. Bin glücklich, dass ich den Film sah.
Ulfi und Kerstin, ihr Schlingel. Die 3 Luftballons sind okay. Und falls jemand im Zweifel war, dass ich eine Junggebliebene bin, dann besteht nun Gewissheit, es ist so. *61xDanke
Ingo, mit der Gesundheit geht es voran. Wer Freunde hat, dem geht es gut. Wem`s gut geht, der kommt zurecht.
Perlenfischer Lothar, vielen Dank. Wieso als Gast? Oder bist Du nicht der von der Küste? Egal! Is wurscht. Ich freue mich über die Grüße.
Mein lieber Kundi, ich hoffe das auch. Einer von den persönlichen Wünschen ist, dass es dieses Forum und die Foren"familie" immer geben möge.
Liebe Petra und Matthias, die Fotodokumentation Eurer Wünsche freut mich sehr. Ist eine schöne Idee. Ich fühle mich geehrt.
Conny, wir sehn uns auf jeden Fall in Landsberg. Spätestens dann. Klar! Ich würde gerne öfter mit City und Euch "fremd" gehen.
Micha, Dein Gruß freut mich auch. Danke, dass Du an mich gedacht hast.
Und Maik und Sylke, ihr zwei lieben Freunde, Euch sei auch gedankt.

Angefügte Bilder:
Rosalie.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 23:24 | nach oben springen

#16

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.10.2009 15:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

So eine süße Rosalie..... :-) Ab und zu hatte ich auch schon ein paar rote Strähnchen im Haar, mal mehr,mal weniger-
so viele aber noch nie :-) !

nach oben springen

#17

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.10.2009 10:37
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Liebe Sonny!

Da ich seit meinen Umzug selten Online bin da Schafstädt noch kein DSL hat möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen Dir nachträglich alles,alles Gute nachträglich zum Geburtstag zu wünschen vorallen auch viel Gesundheit und viele frohe Lebensjahre.
L.G.Frank

nach oben springen

#18

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.10.2009 11:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday Sonny,
auch wir beide wünschen dir nachträglich noch alles alles liebe zu deinem Geburtstag.

LG Melli und Tina

nach oben springen

#19

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.11.2009 11:52
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Auch von uns noch verspätete Geburtstags Grüße....bleib vorallem Gesund Sonny

nach oben springen

#20

RE: Sonny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.11.2009 20:37
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny!
Mit nun ziemlich gewaltiger Verspätung *schäm* möchte ich Dir auf diesem Weg natürlich auch noch ganz, ganz liebe und herzliche Geburtstagsglückwünsche zuschicken - von Skorpion zu Skorpion.
Ich wünsche Dir sehr, dass Dich die Hoffnung und die Kraft nie verlassen, dass Du gesund bleibst, weiterhin viel Spaß mit Deiner Lieblingsmusik hast, jeden Tag mindestens ein Mal herzhaft lachen kannst und vor allem so bleibst, wie
Du bist!!!
Viel Glück und alles, alles Liebe für Dich!!!
Fühl Dich fest gedrückt und lieb gegrüßt von Peggy mit Ellchen
PS (zur erklärenden Entschuldigung): Ich habe mit meinem gewohnten Laptop zur Zeit nicht die Möglichkeit, im Forum Beiträge zu speichern oder im Internet zu suchen (nach einem Computercrash ist an einem Programm was verstellt - hoffe aber, dass ich das in Kürze behoben bekomme(. Daher muss ich auf meinen Ersatz-Laptop ausweichen - somit kommen meine Antworten derzeit leider verspätet.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1