#1

Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 00:39
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Liebe Peggy,
auf diesem Weg moechte ich Dir alles Gute wuenschen. Auch in Deinem neuen Lebensjahr soll fast in Erfuellung gehen, was Du Dir wuenschst und vornimmst. Warum nur fast alles? Naja, damit immer noch was uebrig bleibt, wonach Du streben kannst!!! Es soll ja nicht langweilig werden, oder?!
In Diesem Sinne ... Ich leuchte weiterhin unauffaellig in Deiner Naehe, versprochen! Wenn Du mal irgendwann so gar kein Licht mehr siehst - das kleine magische ist dann aber da.
Bis dann, alles andere dann spaeter im Skype.

LG von Susi,


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#2

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 04:09
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 04:31
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

"Weil Du heut Geburtstag hast,,,,,,," Mit den Geburtstagsleid von KARAT möchte ich Dir alles gute wünschen.
Immer gut drauf sein und Gesundheit wünsche ich Dir.
Feier schön !
LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#4

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 07:33
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Liebe Peggy, mit michas Lieblingssong Blumen aus Eis wuensche ich dir alles liebe zum Geburtstag. Ich freue mich auf dich. Lieben Gruß manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 08:10
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

nach oben springen

#6

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 08:35
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo Peg,

ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Wünsche für Gesundheit und Glück, kommen ganz besonders von Lily-Wautsch, aber auch von Evi und mir. Happy Birthday!!

nach oben springen

#7

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 09:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns beiden die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, immer gute Laune und wunderschöne Konzerterlebnisse !

nach oben springen

#8

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Peg !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir alles Gute im nächsten Lebensjahr und möglichst viele Konzerte bei guter Gesundheit.
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 11:09
von Mary (gelöscht)
avatar

"Was die Zukunft bringen wird,
liegt noch im Dunst verborgen.
Dass es eine schöne,
erlebnisreiche Reise wird,
bei der dich Dein Lebensschiff
auch sicher
durch stürmische Zeiten trägt,
das wünsche ich dir."
Liebe Peggy,
alles, alles Gute und bleib wie Du bist!

nach oben springen

#10

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 13:30
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Peggy!Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß im Leben und was noch wichtig ist viel Gesundheit.Das wünscht Dir von ganzen Herzen Frank

nach oben springen

#11

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 15:45
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Peggy,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, interessante Muggen und nette Menschen um dich herum, das wünsche ich dir.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#12

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 15:48
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Will man Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.


Alles Liebe, Gute, Freude, Gesundheit und viel Spass mit Ellchen, wünschen dir zum Geburtstag die Greifswalder Kerstin & Ulf

nach oben springen

#13

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 17:25
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Herzliche Geburtstagsglückwünsche fliegen auch von uns Berlinern zu Peg. Alles, alles Gute, viel Glück und Sonnenschein!! Bleib schön gesund!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#14

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 17:42
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns sollen dich die herzlichsten Geburtstagswünsche erreichen. Möge die Sonne immer für dich scheinen,und wenn Wolken kommen, wünschen wir dir die Kraft sie weg zu schieben. Schön das es Dich gibt. LG Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 18:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Peg, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich verleihe dir hiermit feierlich den Titel "Ohr des Puhdysforums" - ohne deine Tipps würden wir viele schöne Sachen im Hörfunk verpassen.
Wir danken dir für deine aktive Mitarbeit hier und dafür, dass du so viel Optimismus und Tatkraft ausstrahlst.
Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich dem Dreamteam Peggy und Ellchen viel Kraft und eine tolle Zeit.
Bilder hab ich auch: Bild 1 - Peg, Susi und Petra mit den Rosen von der ORK (es leuchtet Susi magisches Licht)
Bild 2 : Bernd mit Ellchen an der Leine
Bild 3 : Portrait von Ella









Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 22:16 | nach oben springen

#16

RE: Peg hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 23:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Peggy, ich schaff`s gerade noch, damit ich nicht nachträglich gratuliere. Einen wunderschönen Tag hast Du Dir ausgesucht, um auf der Welt zu erscheinen, und heute ist es gar ein bemerkenswerter Freitag, der 13.
Die allerbesten Wünsche für Dich senden Sonny und Frank.
Du bist eine liebe Freundin. Schön, dass es Dich gibt. Das steht auch auf dem Bildanhang, den Du nicht sehen kannst. Mit Smilie und mit Blumen.

Angefügte Bilder:
schoen, dass es dich gibt (Blumen).jpg
schoen, dass es dich gibt (smile).gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0