Peg hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 00:39von magisches_Licht •

Liebe Peggy,
auf diesem Weg moechte ich Dir alles Gute wuenschen. Auch in Deinem neuen Lebensjahr soll fast in Erfuellung gehen, was Du Dir wuenschst und vornimmst. Warum nur fast alles? Naja, damit immer noch was uebrig bleibt, wonach Du streben kannst!!! Es soll ja nicht langweilig werden, oder?!
In Diesem Sinne ... Ich leuchte weiterhin unauffaellig in Deiner Naehe, versprochen! Wenn Du mal irgendwann so gar kein Licht mehr siehst - das kleine magische ist dann aber da.
Bis dann, alles andere dann spaeter im Skype.
LG von Susi,
Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

RE: Peg hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 04:31von Perlenfischer •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 08:35von HH aus EE (gelöscht)

Hallo Peg,
ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Wünsche für Gesundheit und Glück, kommen ganz besonders von Lily-Wautsch, aber auch von Evi und mir. Happy Birthday!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 09:45von Gelöschtes Mitglied

Hallo Peg !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir alles Gute im nächsten Lebensjahr und möglichst viele Konzerte bei guter Gesundheit.
LG Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 11:09von Mary (gelöscht)

"Was die Zukunft bringen wird,
liegt noch im Dunst verborgen.
Dass es eine schöne,
erlebnisreiche Reise wird,
bei der dich Dein Lebensschiff
auch sicher
durch stürmische Zeiten trägt,
das wünsche ich dir."
Liebe Peggy,
alles, alles Gute und bleib wie Du bist!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 15:45von jolina (gelöscht)

Hi Peggy,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, interessante Muggen und nette Menschen um dich herum, das wünsche ich dir.
Liebe Grüße
joli

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 15:48von Bimbo (gelöscht)

Will man Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.
Alles Liebe, Gute, Freude, Gesundheit und viel Spass mit Ellchen, wünschen dir zum Geburtstag die Greifswalder Kerstin & Ulf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 17:25von ConnyCity (gelöscht)

Herzliche Geburtstagsglückwünsche fliegen auch von uns Berlinern zu Peg. Alles, alles Gute, viel Glück und Sonnenschein!! Bleib schön gesund!!
Conny u. Co.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 17:42von Maschine62 •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 18:42von PM •

Hallo Peg, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich verleihe dir hiermit feierlich den Titel "Ohr des Puhdysforums" - ohne deine Tipps würden wir viele schöne Sachen im Hörfunk verpassen.
Wir danken dir für deine aktive Mitarbeit hier und dafür, dass du so viel Optimismus und Tatkraft ausstrahlst.
Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich dem Dreamteam Peggy und Ellchen viel Kraft und eine tolle Zeit.
Bilder hab ich auch: Bild 1 - Peg, Susi und Petra mit den Rosen von der ORK (es leuchtet Susi magisches Licht)
Bild 2 : Bernd mit Ellchen an der Leine
Bild 3 : Portrait von Ella

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2009 23:58von Sonny •

Liebe Peggy, ich schaff`s gerade noch, damit ich nicht nachträglich gratuliere. Einen wunderschönen Tag hast Du Dir ausgesucht, um auf der Welt zu erscheinen, und heute ist es gar ein bemerkenswerter Freitag, der 13.
Die allerbesten Wünsche für Dich senden Sonny und Frank.
Du bist eine liebe Freundin. Schön, dass es Dich gibt. Das steht auch auf dem Bildanhang, den Du nicht sehen kannst. Mit Smilie und mit Blumen.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98892
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |