#1

Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2005 02:10
von mike | 208 Beiträge | 210 Punkte

.


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 18:07 | nach oben springen

#2

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2005 16:13
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

berlin war sicher noch ne bisschen besser. heimspiel für puhdys würd ich sagen oder?!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2005 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, sächsisches Publikum ist auch nicht ganz "ohne".... Auch wir haben die Halle "rocken" lassen !!! Nur in Magdeburg soll die Stimmung nicht so rosig gewesen sein im Publikum, wie uns jemand berichtete. Einfach schade, denn auf der Bühne lief alles perfekt.

In Berlin sollen sie bei Merry Christmas ziemlich abrupt beendet haben, in Dresden waren noch 2 Zugaben bei diesem Lied fällig.
Ich war selber überrascht, wie das Publikum in Dresden richtig "mit ging". Das war stimmung pur vom ersten bis zum letzten Platz. Nix mit "Seniorenschwoof". Bei "Alt wie ein Baum" standen auch die letzten vom Kleinkind bis zum Senior !!! Aber Beifall gab es nach jedem Stück vom gesamten Publikum. Beim Buch waren es dann schon "Standing Ovations"
Einfach Klasse, was dort los war !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#4

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.12.2005 17:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also Merry Christmas haben nicht wirklich abrupt beendet...haben 2-3 kleine Pause dazwischen und wieder angefangen "Merry Christmas" zusingen/spielen...

Es war gestern einfach super...die Stimmung war super...einfach top!
Bilder und nen kleinen Bericht kommt noch!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 12:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja und einer unserer Berlin-Besucher hat Euch ein Video dagelassen. Danke an Mike !

Bandvorstellung + Wenn Du nicht wärst

http://rapidshare.de/files/9621677/Bandv...171205.avi.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#6

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2006 12:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So glaub ich habe euch lange genug warten lassen, in`na halben stunden sind die Bilder
endlich online......also es gibt wieder was auf die Augen!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2006 12:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bilder sind Online!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2006 13:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also Sandra - diese Bilder sind das erstklassigste, was man von der Weihnachtstour je sehen konnte ! Sie stellen ALLES bisher dagewesee in den Schatten. Wo habt ihr im Velo gestanden ? Perfektere Aufnahmen kriegt keiner hin ! Also wer diese Bilder noch nicht gesehen hat, nix wie hin zu Sandra´s Seite !!! Gilt auch für BB&C und SF-Fans !


http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 08.01.2006 13:11 | nach oben springen

#9

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2006 13:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe 1 Reihe vor Bimbo gestanden und Mike hat 2te Reihe weiter rechts...
bei den Oranienburgern...
Danke...wir geben uns immer Mühe gute Fotos zumachen...Mike hat dafür meist
die ruhigste Hand...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: Berlin 17.12.05

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2006 13:23
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

war jetzt auch neugierig *g sind wirklich tolle Bilder bei...


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2