#1

Opener - Setlist 2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.01.2006 13:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nachdem ja nun Ende 2005 die Konzerte mit "Segelboot" los gingen, würde mich mal interessieren, was Ihr Euch 2006 wünschen würdet.
Am 17.3.06 werden wir ja in Weinböhla dabei sein, bei der Toureröffnung...

Klar, Segelboot war endlich mal ne sehr gute Wahl, in Freiberg haben sie ja auch noch den "Gott" mit in die Setlist aufgenommen. Vor allem das Intro vor segelboot kam irgendwie Hammer rüber.

Aber ich hab auch schon - wenn leider nur am Player - einen anderen Opener gesehen : "Lied für Generatioen" . Das ist ja im Gegensatz zu den "rockigen" Eröffnungen mal was ganz anderes ! Peter mit Akkordeon, wann hat er auf der Bühne das letzte mal das Ding in der Hand gehabt ? Also mir hat es gefallen !!!

Natürlich war auch "Kühle Lady" unvergeßlich gut. Auch "Neue Helden" -paßt allerdings nach der Wende nicht mehr so als Opener. War ideal 88/89 und paßte gut in diese Zeit.

Historisch gut würde auch mal "Türen öffnen sich zur Stadt" kommen, schönes Intro davor, Leinwandeinspielungen der Plattencovers und Bandfotos und bewegte Szenen aus der gesamten Geschichte.

Aber eines würde ich mir wünschen :

Das auch 2006 2 Parts der Setlist ständig geändert werden ! Am "Baum", "Lebenszeit", "Mensch" und "Geh zu ihr","Rockerrente" werden wir wohl nicht umhin kommen....Auch mal Titel wie "Kleiner Planet" "Klone mich" wieder drauf kommen . "Klone mich" z.B. für "Mein 2.Leben". "Wenn Träume sterben", "Flieh vor mir" ...."Wie ein Engel"...."Schrei".... Und erst mal 4 Titel aus AHSZ auf das gesamte Konzert verteilt und ständig ausgetauscht ! Gerade für uns Sachsen besteht die "Gefahr" 11 Konzerte zu sehen, da will man schon paar Unterschiede erleben...

Und vielleicht mal bei 2-3 Konzerten 2 "Ehrengäste" am Schlagzeug und Baß einladen - Gunter Wosylus und Harry Jeske. Vielleicht in Kamenz . Landsberg und viell. Berlin

So, nun diskutiert mal mit....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 10.01.2006 13:22 | nach oben springen

#2

RE: Opener - Setlist 2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.01.2006 14:00
von Kralle (gelöscht)
avatar

Als Opener is Segelboot scho ganz gut, denke ich ma. Ich hätte ma gerne, dass SA touren und auch mal Konzis mit den Puhdys machen, um quasi für sie zu werben.

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Opener - Setlist 2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.01.2006 14:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, noch wissen wir ja nicht, ob Soul Attic überhaupt wieder auftreten wird. Eine Stimmband-Op bei einem Sänger ist schon mal heftig. Werden wir wohl abwarten müssen. Aber als Backliner sicher auch mal nicht schlecht , zumal ja die anderen Familienmitglieder auch mit den Puhdys touren ( zuletzt vor Weihnachten 05 )

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#4

RE: Opener - Setlist 2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.01.2006 15:18
von Kralle (gelöscht)
avatar

Tja, is scho blöd mit der OP. Zumindest würd ich Nick bei der Weihnachtstour ma gern wiedersehen :-)

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8732 Themen und 93735 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0