#21

RE: Zwei Tage Freiberg - der Countdown läuft..

in Presse, Medien 25.11.2009 15:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch das Chemnitz Fernsehen - Ableger von "Sachsen-Fernsehen" hatte am 19.11. berichtet.
http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=386
Wählt die Sendung am 19.November aus und ab ca. 16:50 min kommt ein Beitrag mit paar Stand-Bildern aus FG (Steinweihe) und bewegte Bilder, aufgezeichnet zum Januarkonzert in Dresden. Tw. auch Aufnahmen, die im Dresden-Fernsehen damals nicht gezeigt wurden. Leider nur PC Quali, aber wenigstens mal zu gucken. Das ganze geht ca. 3 min.

nach oben springen

#22

RE: Zwei Tage Freiberg - der Countdown läuft..

in Presse, Medien 25.11.2009 17:26
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Der BLICK vom 25.11.09 schreibt . . . .

Angefügte Bilder:
puhhhdys.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#23

RE: Zwei Tage Freiberg - der Countdown läuft..

in Presse, Medien 25.11.2009 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Marcus für den Presseartikel. Endlich mal ein Artikel und Bild mit den Kindern, was wirklich mit das Schönste an diesem Tage war. Viele oder besser gesagt, bisher alle Medien haben nicht davon berichtet, obwohl es da drin rappelvoll mit Fotografen und Kameraleuten war.
Da wir dabei waren, hab ich unter Puhdys/Konzertberichte/Pressekonferenz unseren Videobeitrag zu den eigenen Fotos online gestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0