#1

Puhdyskonzert in Halle am 18.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2005 09:33
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das Konzert in halle war wieder einmal Klasse.
Für Fans das richtige und beste von Weihnachten.
Wer dabei war kann das sicherlich bestätigen.
Wir hoffen das es im nächsten Jahr so weiter geht.
Wir sagen nur Puhdys forever !!!!


Frohes Fest den PUHDYS und allen wahren treuen Fans
wünschen Sylke und Maik


nach oben springen

#2

RE: Puhdyskonzert in Halle am 18.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2005 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Kann ich nur bestätigen. Allererste Sahne.

Angefügte Bilder:
2005_1218_214705AA.JPG
2005_1218_215229AA.JPG
2005_1218_231234AA.JPG

nach oben springen

#3

RE: Puhdyskonzert in Halle am 18.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2005 16:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die schönen Bilder ! Also war die Weihnachtstour ein voller Erfolg für alle Beteiligten und Fans ! Da können wir uns ja auf 2006 freuen und optimistisch bleiben....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#4

RE: Puhdyskonzert in Halle am 18.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2005 17:05
von jensebeen
avatar

Aber immer. Noch dazu spielen die Puhdys zu meinem Geburtstag
bei mir "vor der Haustür" in Landsberg. Das Jahr wird gut.

Angefügte Bilder:
2005_1218_212301AA.JPG
2005_1218_213631AA.JPG
2005_1218_231221AA.JPG

nach oben springen

#5

RE: Puhdyskonzert in Halle am 18.12

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2005 17:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab schon gehört, das Landsberg eine wunderschöne Bühne haben soll. Ähnlich wie in Kamenz soll sie sein. Vielleicht gehen wir Sachsen im kommenden Jahr mal wieder "fremd" und werden diesen Act mitnehmen. Reizen tut es uns schon. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und Hindernisse wie Arbeit usw. könnten dann nachteilig werden... Mal schauen, ob wir es in die Planung bekommen, zumal ja auch andere Termine in den betr. Monat "akut" sind...Z.B. der Top-Act in meiner Kreisstadt Pirna und natürlich Chemnitz.... Im Juni Kamenz. Im März Weinböhla.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 21.12.2005 17:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0