#1

Döbeln heute Abend

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2009 11:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Während die Mehrheit der Weltbevölkerung heute abend am TV verbringen wird, in den Straßen gähnende Leere sein wird - auch unser Chat ist für alle offen (nur vorher registrieren, wer noch nicht hat) - dort kann man sich live gemeinsam über diese Sendung amüsieren, wundern und aufregen, wird eine kleine Minderheit heute Abend das Wel-Wel in Döbeln rocken.

Die dritte Mugge unserer Jungs und wir sind gespannt. Immerhin hatten sie seit Donnerstag vormittag ein volles Streß-Pensum zu bewältigen, nicht nur wegen des Geburtstagssekt.

Wen können wir heute Abend in Döbeln begrüßen ?
Angela, Kerstin, Mandy und ich freuen uns auf Euch !

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 11:57 | nach oben springen

#2

RE: Döbeln heute Abend

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2009 15:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da bin ich mal gespannt, ob sich im Landkreis Mittelsachsen für drei Muggen an drei Tagen hinter einander Fans mobilisieren lassen. Ich tendiere zu "Ja". Wir gelten hier als Puhdyshochburg.
Wünsche euch allen viel Spaß.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 15:46 | nach oben springen

#3

RE: Döbeln heute Abend

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2009 17:33
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich wünsche allen heute abend in Döbeln ein wunderschönes Konzert. Die erste stand ja schon halb fünf am Eingang. Zeitiges Kommen sichert halt gute Plätze. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1