#1

Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2009 18:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Fans, ich hatte gerade einen Anruf eines Forenmitglieds, der eine Karte für den 19.11.09 aus persönlichen Gründen abzugeben hat.
Diese Karte würde ich in Freiberg mitbringen, wer sie haben möchte, PN an mich oder hier direkt reinschreiben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2009 21:14
von jolina (gelöscht)
avatar

Nee, aber wenn mal einer deiner Kumpels für den 20.11. eine Karte loswerden will, dann denk an mich.
LG
joli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2009 22:22
von schattenreiter | 454 Beiträge | 827 Punkte

Krankheitsbedingt (nicht ich) hätte ich für den 20. 11 zwei Karten abzugeben. Am besten wäre natürlich, wenn ich sie beide loswerden würde.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2009 22:29
von schattenreiter | 454 Beiträge | 827 Punkte

hab gerade gelesen, dass bimbo auch eine karte für den 20.11 sucht. also eine karte du und eine karte bimbo. so haben wir 3 probleme auf einen streich gelöst.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 00:25
von jolina (gelöscht)
avatar

juhu, geht doch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 10:05
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Schatten-Bernd
Danke für dein Angebot. Aber auf Hinweis von Rosalie, haben wir unsere Karte über die Puhdys-Seite erhalten. Können unsere dann direkt in Freiberg in Empfang nehmen.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 11:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wart mal Schatten, ich glaub ich hab einen Anwärter für die Karte, entscheidet sich heute Mittag.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 12:34
von schattenreiter | 454 Beiträge | 827 Punkte

ok. danke für deine mühe.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 21:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also die eine Karte für den 19.11. ist noch zu haben. Ich bin zeitig da, falls sich noch jemand kurzfristig entschließt. Kostet 29,95 Euro


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2009 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Große Pleite - diese Karte war leider nicht verkäuflich. Hatte auch im Büro des Tivoli Bescheid gesagt, die konnten auch nicht helfen.
Es waren noch mehr Leute mit überzähligen Karten da, denke die Grippewelle sorgte für viele freie Plätze.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Eine Karte für Freiberg abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2009 05:38
von Brad Pitt
avatar

@ my mum: Kumpelz schreibt man mit "Z"

@ the rest: ROCK ON!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0