#1

1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2009 13:11
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Hätte noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert heute Abend in Glauchau abzugeben. Sperrsitz rechts Reihe 1 Platz 171.

Die Übergabe würde persönlich vor Konzertbeginn erfolgen. Preis für die Karte wäre natürlich der original Einkaufspreis von 33 Euro!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#2

RE: 1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2009 13:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp:
Am Einlass mal Ohren auf machen, vielleicht gibt es wieder Kartenrückgaben wegen Krankheit, welche dann lieber die Karte billiger weitergeben, als gar nichts zu bekommen und das Ticket verfallen lassen.

nach oben springen

#3

RE: 1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.12.2009 06:20
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Stimmt, Bernd. Ich hab das in Senftenberg/Großkoschen erlebt.
Wenn sie es so anbieten, ist es dasselbe, als ob auf dem Onlinemarktplatz nicht viele bieten und der Erlös unter dem bleibt, was mal investiert war.
Eintrittskarten gehen dort aber meist zum Eintrittspreis weg.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0