#1

1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2009 13:11
von Mayniac91 | 289 Beiträge | 521 Punkte

Hätte noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert heute Abend in Glauchau abzugeben. Sperrsitz rechts Reihe 1 Platz 171.

Die Übergabe würde persönlich vor Konzertbeginn erfolgen. Preis für die Karte wäre natürlich der original Einkaufspreis von 33 Euro!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#2

RE: 1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2009 13:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp:
Am Einlass mal Ohren auf machen, vielleicht gibt es wieder Kartenrückgaben wegen Krankheit, welche dann lieber die Karte billiger weitergeben, als gar nichts zu bekommen und das Ticket verfallen lassen.

nach oben springen

#3

RE: 1 Karte Puhdys Akustisch Stadttheater Glauchau abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.12.2009 06:20
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Stimmt, Bernd. Ich hab das in Senftenberg/Großkoschen erlebt.
Wenn sie es so anbieten, ist es dasselbe, als ob auf dem Onlinemarktplatz nicht viele bieten und der Erlös unter dem bleibt, was mal investiert war.
Eintrittskarten gehen dort aber meist zum Eintrittspreis weg.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96818 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0