#1

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.11.2009 17:59
von chingocharli (gelöscht)
avatar

habe gestern verpasst die Sendung im mdr auf DVD auf zu nehmen. Hat jemand von Euch das Material.............ich würd die DVD per Vorkasse bezahlen...................bitte, bitte.........
lg von Charli aus Schwabmünchen

nach oben springen

#2

RE: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.11.2009 18:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

um gleich jeden Wind hier aus den Segeln zu nehmen:
Derartige Tausch- und Kopieraktionen möchte ich hier nicht öffentlich sehen und lesen.
Bitte derartige Kontakte ausschließlich per PN regeln. Das sehe ich nicht und ich hab meinen Frieden davor. Hier wird alles in Form von Kaufangeboten bei frei empfangbaren Sendungen gelöscht, was ich sehe !

nach oben springen

#3

RE: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.11.2009 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Über http://www.mdr.de - den Mitschnittservice anschreiben. Kostet allerdings 39.90 €

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0