nee, das hab ich nicht gefragt, das wurde mit DVD angegeben und BR wäre Blue Ray, oder wie das Zeugs heisst. Interessiert mich auch noch nicht, weil ich auch noch nicht über diese Geräte verfüge und die Anschaffung dieser noch Jahre warten muss.
Glaub ja nicht, daß knapp 40 Eus beim MDR ne BR-D sind ! Sie schreiben was von Einzelanfertigung.
Lass Dir mal was vom DRA (Deutsches Rundfunk-Archiv) kopieren, da fällt Dir das Kinn aus dem Kopp, da bezahlste für je 30 min soviel. Auf DVD, nicht Blue Ray ! Gebrannt, nicht gepresst. Bezahlste sozusagen für jeden Durchlauf gleich den Brenner mit *gröhl*
Die Sendung wurde doch auch nicht in HD ausgestrahlt.
Oder ne Liste rumgehen lassen mit der Zusage, daß sie es auf DVD kaufen wollen. 1000 und mehr Unterschriften werden benötigt - nicht nur Unterschriften, sondern verbindliche Zusagen mit Name und Adresse, daß sie diese kaufen würden.
Ich glaube wirklich kaum, daß es bundesweit 1000 Zusagen geben würde. Laut rufen können alle, aber wenn es ernst wird....
Wenn es nach den Rufen der Fans in den Charts zugehen würde, wäre Bohlen mit seinen "Stars" ein kleines Licht gegen jeden PUHDYS-Tonträger...
Die günstigste Alternative wäre das Warten auf eine Wdh.