#1

PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 15:25
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Habe soeben dem brandneuen Katalog von BUSCHFUNK entnommen, das es wohl Ende 2010 eine neue Puhdys-Weihnachts CD und eine Weihnachtstour geben soll. Gruß Harald, der Puhdys Vorposten von der dänischen Grenze

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 15:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wäre Klasse, wenn das klappen wird. Endlich wieder eine W-Tour.
Danke für die Info, habe den Katalog auch hier liegen aber noch nicht zum lesen gekommen

Edit : Upps , mein Katalog ist von 2008/2009 seh ich grade - brauch ich gar nicht erst suchen

zuletzt bearbeitet 23.11.2009 15:42 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 19:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Siehste Bernd, Dänen lügen nicht ...
Es steht da bei Buschfunk geschrieben: Weihnachten 2010 wird es wieder mit den Puhdys im Konzert und auf einem neuen Album geben - die Maschine ist schon angefahren ....


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann isses ja jetzt offiziell. Und wie soll das Album heißen ?
Hat jemand Vorschläge ? "Dezemberstunden", "Dezemberzeit", oder mal nix mit Dezember ?

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Dezembermorgen"
"Weihnachten mit Maschine"
"Jahresendmusik"

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2009 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jahresendmusik klingt gut, wie "Jahresendflügelpuppe", der DDR-Begriff für "Engel". :-)
Dezembermorgen ist natürlich für eine weitere Fortsetzung gut.

zuletzt bearbeitet 23.11.2009 19:32 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2009 21:05
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

eine neue Weihnachts - CD mit Tour wäre natürlich der Oberknaller...find die anderen beiden Alben schon wunderschön...

wie wäre es mit Julmond (der alte deutsche Name des Dezembers) als Albumtitel??...:-)


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2009 22:43
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

also ich würde das album nich julmond nennen, weil die alten monatsname durch die nazs misbraucht wurden und deshalb negativ angehaucht sind und das hätte negative auswirkungen auf das album. wenn nicht tag und nicht ist dann ist zb. morgen, mitag oder abend.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2009 06:25
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte

Ich bin überrascht, dass die Puhdys doch relativ zügig (und auch ansich) ein weiteres Weihnachtsalbum nach schieben. Die Freude darüber ist natürlich um so größer, da die beiden Vorgänger vorweihnachtliche Unterhaltung auf aller höchstem Niveau sind. Ich hoffe, dass es eine Trilogie wird, die alle den Dezember im Namen tragen werden. Eine Tour? Ich bin dabei!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 06:27 | nach oben springen

#10

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2009 22:44
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo,

was mich betrifft ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn alles so eintreffen würde wie es hier in diesem Forum steht.
Nur eins macht mich bissel nachdenklich kaum haben die Jungs was neues auf den Markt gebracht schon wartet man auf das nächste, ich weis nicht aber ich find es bissel übertrieben.

Meine Meinung soll jetzt aber nicht böse aufgenommen werden, aber irgendwo ist es doch so ????

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden !!!!

Liebe Grüsse

Ronny

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2009 23:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es ist einfach eine Tatsache, daß an dieser 3. Weihnachts-CD gearbeitet wird. Sie kommt - wie der "Buschfunk" im wahrsten Sinne des Wortes es vermeldet, kommendes Jahr ins "Weihnachtsgeschäft". Diese Erwartungen erfüllen uns sozusagen die PUHDYS, gestellt haben wir sie nicht.
Klar, unbestritten bleibt, daß es 2009 ein Veröffentlichungsmarathon war. So viel hatten sie bisher in einem Jahr noch nie veröffentlicht. Buch, CD, CD-Box, DVD, Superillu-CD, Akustisch-Album - zudem umfangreiche Auftritte in Rundfunk und Fernsehen wie lange nicht und natürlich Live Muggen, Muggen und nochmals Muggen.
Kommendes Jahr wird es mit den Veröffentlichungen sicher etwas ruhiger werden, geplant ist ausserdem noch die DVD zum O2-World Konzert vom 1.1.09 im Zeitfenster zu Ostern 2010, wie Dr.K.Koch (Buschfunk) und Puhdys-Manager R.Hennig bereits zur Pressekonferenz in Freiberg am 19.11.09 auf öffentliche Anfrage mitteilten

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2009 18:14
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

damit erschein die o2-dvd fast genau ein jahr nach dem geplanten termin. ich hoffe das warten wird sich dann auch lohnen.

nach oben springen

#13

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2009 18:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wollen mal hoffen, das alles so eintrifft wie voraus gesagt.
Denn auch die DVD von der O2-World wurde groß bei Buschfunk angekündigt .
Jetzt warten wir schon ein halbes Jahr umsonst. Trotzdem die Hoffnung stirb zuletzt uns
wir warten auf den Osterhasen. Mal schauen ob er dann was dabei hat .

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.12.2009 22:11
von Puhdysforever | 558 Beiträge | 989 Punkte

Ich hoffe das die DVD auch Ostern rauskommt und nicht wieder verschoben wird. Ich bin nämlich richtig gespannt drauf, da ich zum Auftaktkonzert live dabei war.
LG Daniela

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.12.2009 10:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

O2-DVD - einfach mal in unserer Aufnahme hinhören.
Quelle: PK 19.11.09 in Freiberg



Es müßte schon etwas sehr dramatisches sein, wenn sie trotz dieser Aussage nicht veröffentlicht wird.

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS News 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2010 19:49
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Danke für die Info
mit der Weihnachts CD wusste ich schon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0