#1

Noch ein neuer Termin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2010 09:10
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Hallo an alle Freunde aus dem Nordosten- nachdem die Puhdys letztes Jahr beim Stadtfest ein grandioser Höhepunkt waren, kommen sie am 10.April bereits wieder nach Eisenhüttenstadt. Kann mein Glück noch gar nicht fassen. Termin ist ein Samstag-Location ist die Inselhalle-leider begrenztes Kartenkontingent. Habe noch keine konkreten Infos- freue mich aber schon riesig- zufällig freies WE- menno ist der Hammer!

nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer Termin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2010 09:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ist es Akustik oder ein normales Konzert?
Ihr habt wirklich Glück.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer Termin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2010 09:38
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Ist das Akustik Konzert- bin selber ganz geplättet- Termin muß nagelneu sein.

nach oben springen

#4

RE: Noch ein neuer Termin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2010 09:55
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nichts wie hin! Was im eigenen Ort stattfindet, muss genutzt werden. Zumal die Puhdys zurzeit so gut drauf sind.
Eisenhüttenstadt hab ich schon lange n icht mehr gesehn, ist aber für mich zu weit. Ich sende liebe Grüße dort hin.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0