#1

Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.11.2009 20:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun werden wir also 5!
Als ich vor 4 Jahren hier her gefunden habe, wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass ein einziger Klick mein bis dahin beschauliches Leben so verändern würde.
Wie ich schon mal erzählt habe – es stand im Puhdys- Gästebuch ein Beitrag zu Trennungsgerüchten der alten Herren im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der CD „Alles hat seine Zeit“ und ein gewisser Cyberbob hatte da was dazu geschrieben. Darunter der Zusatz „Klick auf das Häusel“ . Neugierig wie ich war, hab ich das gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, was ein Forum ist, wie man eine Mail mit Anhang schreibt, wie Fotos und Filmchen aus der Knipskiste ins Internet finden oder wie man mit dem Auto auf der Autobahn von A nach B fährt. Ich kannte auch kaum jemanden, mit dem ich mich hätte über die Puhdys, Hans die Geige oder andere Ostbands unterhalten können.
Zu den Konzerten hatte ich sehr wohl beobachtet, dass es da Leute gibt, die in den ersten Reihen stehen, dort rumhopsen, laut mitsingen und tanzen und sich scheinbar alle kennen. Die sind ganz schön verrückt, hab ich da früher gedacht. Und ich sollte Recht behalten, ich gehöre nun seit 4 Jahren auch zu den Verrückten hier und ich bekenne: Ich bin ostrockverrückt!
Die Ersten, die ich hier kennen gelernt habe, waren Bernd, Bastell, Claudi DD und Axel. Es kamen immer mehr nette Mitstreiter dazu. Nach und nach lernte ich immer mehr User von hier auch im wahren Leben kennen und schätzen.
Heute ist unser 5-jähriges – für mich Anlass, unserem Bernd Danke zu sagen, dass er vor 5 Jahren die geniale Idee hatte, dieses Forum ins Leben zu rufen.
Wir alle können nicht ermessen, was es für Kraft und Mühe macht, dieses private Forum am Laufen zu halten und immer aktuell zu präsentieren. Einen kleinen Schimmer bekamen wir davon, als Bernd krankheitsbedingt ausfiel und wir uns selbst überlassen waren. Aber auch das haben wir in guter Zusammenarbeit gemeistert.
Heute sag ich auch mal Danke an die Aktivisten der ersten Stunde hier – wie Bastell (Sandra), Tina, Mike, Robert, Shoby (Jan)und Jens (Sturmvogel) und Belinda – ihr habt die Suppe angerührt und so lange am Kochen gehalten. Ich glaube, keiner hätte geglaubt, dass diese Sache so lange Bestand hat und inzwischen eine feste Größe im Ostrockzirkus ist.
Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, die Fanseite im Ostrock zu vertreten und ein Mitmachforum zu sein. Dies gelingt uns immer besser. Über 4000 Themen mit 24 000 Beiträgen, ich glaube dies spricht für sich.
Bernd hab ich heute ein kleines Geschenk geschickt, dass ich eigentlich von einem netten Forenmitglied von der Küste bekommen hatte – ich durfte es aber weiter reichen, weil es für Bernd noch viel passender ist. Nur die Post hat wieder mal geschlampt, sie hat es heute schon zugestellt und Bernd konnte sich das Ding nicht erklären.

Wir verleihen dir heute die „Goldene Computermaus“ und wünschen dir weiter viel Spaß mit deinem außergewöhnlichen Hobby – und nicht ganz uneigennützig noch viele gute Ideen. Danke auch an Angela, die dich immer tatkräftig und verständnisvoll unterstützt als Cheffahrer tätig ist.
Ich stoße mit dir an - mit O-Saft! Auf die nächsten 5 Jahre!



Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.11.2009 21:08
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nein,
kein Reim, gleich gar nicht ein „Gedicht“,
auch keine Lobeshymne.

Hast Dir die Suppe selbst eingebrockt,
schon vor 5 Jahren
und weil Du’s mit dem Auslöffeln nicht allein schaffen kannst,
müssen immer mehr mit ran.

Vor 20 Monaten hab’ ich auch einen großen Löffel nehmen müssen
und was soll ich Dir sagen,
nun löffeln wir alle gemeinsam
und der süße Brei quillt uns aus allen Löchern.

Aber es schmeckt!
Auch weil ich hier meine eigene Suppe kochen und löffeln darf,
Koch- und Löffelgemeinschaft sozusagen.

Na Chef,
dann laß’ Dir mal für die nächsten 5 Jahre was einfallen,
oder gloobst Du wirklich,
die „alten Säcke“ geh’n schon in die Rockerrente?

Glaub’ ich auch nicht
und bei mir sind’s auch noch ein paar Jährchen.

In diesem Sinne: Laß’ uns gemeinsam weiter löffeln
und auch neue Suppen einbrocken!

Long Live Rock’n’Roll und dieses Forum – Hallelujah !!

nach oben springen

#3

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.11.2009 21:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaub´s einfach nicht. Dieses Forum gibt´s schon 5 Jahre ? Da hab ich ja 4 ½ Jahre meines Lebens umsonst verbracht. Bis zum 12.05.2009 war ich schon bei vielen Puhdys- und einigen Ost-Rock- und anderen Konzerten. Meistens allein, manchmal mit Frau und Kind oder Geschwistern, aber nie mit Freunden. Freunde oder Bekannte die auf Ost-Rock stehen hatte ich bis dahin kaum (außer in den letzten Jahren Mike oder Uwe B.). Ich bezog den schönen Puhdys-Klassiker „Der Außenseiter“ immer auf mich persönlich. Wer steht schon auf Puhdys ? Ich fragte mich nur, nach jedem Live-Konzert. Wo kommen die alle her ? Wo wohnen die ? Warum kenne ich nicht einen davon, mit dem ich mich mal über meine Band unterhalten kann. Und das ging mir seit 1980 so. Jetzt bin ich seit meiner Anmeldung im Forum vor einem halben Jahr „ständiges Mitglied“, hab in diesem relativ kurzem Abschnitt meines Lebens schon mehr wirkliche Freunde kennen gelernt, als in den 30 Jahren Fan sein davor. Danke an die ersten, die ich (zum ersten Mal auf dem Hutberg) in Kamenz persönlich kennen lernen durfte. Vor allem Petra, Joli, Kundi, Sonny, Lissi,….
In Strausberg waren es dann die „Küstenmäuse“ Kerstin und Ulf, Jörg, Christian und natürlich Kerstin & Uli. In Rammenau kamen wieder neue, aber auch mir schon bekannte Gesichter dazu. Sorry an alle, die ich nicht aufgezählt habe, es sind zu viele. Keine Angst, ich hab Euch nicht vergessen: Angela & Bernd. Ihr seid schließlich die wichtigsten hier an Bord. Ohne Euch würde es das ganze hier und viele persönliche Freundschaften nicht geben und ich wäre garantiert nie im Leben mal bis nach Kamenz, Glauchau oder Rammenau gekommen. Jedenfalls nicht allein wegen den Puhdys. Ich kann nur sagen, mich hat der Virus voll erwischt, ich bin süchtig, abhängig, hungrig nach neuen Infos und Berichten im Forum. Ein Tag mal ohne hier zu stöbern, geht eigentlich nicht mehr. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser „Groß-Familie“ zu sein und freu mich erstmal auf die nächsten 5 Jahre und dann wieder 5 ….. ! Danke Bernd für dieses Forum !!!
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.11.2009 23:24
von Mary (gelöscht)
avatar

...und ich bin einfach nur glücklich, denn ich gehöre dazu...
Happy Birthday... zum 5.!

nach oben springen

#5

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 08:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern unserer "Großfamilie" bedanken, aber auch bei allen Gästen, welche immer wieder hier vorbei schauen. Ein Forum zu leiten, ist das eine, es zu füllen, das andere. Und ohne das "andere" funktioniert das "eine" nicht. Und dieses Forum lebt nicht nur von Schrift, sondern von bildhaften Dokumentationen, es lebt von unseren Erlebten, was wir gemeinsam in Wort und Bild bewerten. Und auch sehr viele reale Freundschaften sind durch unser Forum neu entstanden.
Aber auch Brücken gebaut und Vorbehalte abgebaut, neue Bands und Künstler "auszuprobieren", den eigenen Horizont einfach mal zu durchbrechen. Wer vor 3 Jahren zu mir gesagt hätte, daß ich einmal zu Renft gehen würde, denjenigen hätte ich vielleicht nur belächelt. Seit 2008 stehen sie bei uns genau so auf der Tourplanung, wie KARUSSELL , SILLY, Electra, die Stern Combo Meissen, CITY, Petra Zieger. Und wir haben keinen Tag bereut. Aber auch Bands wie Monokel-Kraft-Blues, Stamping Feet und Bell, Book & Candle haben hier im Forum schon einen Stammplatz erarbeitet.
Vor 3 Jahren wären mir sicher auch KLARtext, TrixiG fremd gewesen. Jetzt lesen wir auch hier regelmäßig bebilderte Berichte von ihnen und KLARtext hat eine besondere Bindung zu den PUHDYS, konnten sie nun das 2. Mal mit ihnen gemeinsam auftreten, und das hatten zwei unserer User namens Kundi mit seiner Schwester Lissi "verbockt". Gute Arbeit, ihr Beiden !
Unser RENFT-Fan Axel sorgt für Rocknächte in Neustadt, organisiert nun jährliche Muggen nahe Sebnitz. Und unser Forum und besonders eine engagierte Userin Mary nimmt es mit der Werbung sehr ernst.
Hartmut aus EE läßt uns an seine wertvollen Erinnerungen aus alten Zeiten teilhaben, hat Musiker auch backstage erlebt, organisierte zu seiner Zeit Konzerte und Tanzabende.
Auch sind wir aktuell und reagieren auf besondere Ereignisse. So zur Aktion Goldene Henne für Reinhardt Fissler (auch 2010 - näheres dazu später), ob Votings für Bands in TV, Presse und Radio, oder aktuell Marys Aktion zur Erhaltung des Dresdener Kulturpalastes - hier wäre vor allem mehr Unterstützung der Dresdener angesagt, denn es geht gerade ihnen ein wichtiges Stück Kultur verloren.
Dank neuer technischen Veränderungen der Software können wir in Zukunft auf bestimmte Ereignisse zeitnah reagieren.

Auch wenn es mir persönlich aus gesundh. Gründen nicht vergönnt war, konnten wir hier 2009 vom Fantreffen in Braunsdorf mit den PUHDYS exklusiv und ausführlich berichten. Ulli und Kerstin haben da was mächtiges organisiert, was seinesgleichen sucht.

Klar machen wir weiter, die PUHDYS müssen mit der Rockerrente doch noch warten. Ab Sonntag sind sie erst 310 Jahre zusammen. 325 müssen sie sein, eher dürfen sich nicht in Rente gehen. also rechnerisch noch ganze 3 Jahre mindestens. Muss nun nur noch die Gesundheit bei allen mitspielen, was wir alle sehr stark hoffen.
Aber auch in der gemeinen Ostrocklandschaft tut sich wieder einiges, erste neue Produktionen ehemaliger erfolgreicher Bands (Rockhaus) warten auf uns, andere Bands melden sich seit Jahren mit großem Erfolg zurück (KARUSSELL) oder bieten alte, musikalische Konzepte frisch und neu an (Stern Combo Meissen).

Und an Petra: Ich nehme die Ehrung an ! Danke nochmals an Alle !

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 09:29 | nach oben springen

#6

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 10:46
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch von der Küste alles Liebe und Gute, sowie die -lichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag.


Jahrestag GB Pics

Ich bin zwar auch erst seit Februar hier Mitglied, habe aber schon vorher immer regelmäßig "nur" reingeschaut ins Forum. Jetzt im nach hinein bereue ich es sehr, mich nicht schon eher getraut zu haben, hier meinen Senf dazu gegeben zu haben.

@Bernd
geb gut auf die Maus acht, denn sie hat einen weiten Weg hinter sich


Jahrestag GB Pics

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 10:55 | nach oben springen

#7

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 10:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da mein Haushalt Katzenfrei ist, sehe ich noch keine Bedrohung ... wäre nur noch die Gefahr des Heisshungers ...

nach oben springen

#8

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 10:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Das mußt du dann mit deinem Gewissen vereinbaren

nach oben springen

#9

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 11:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Heute vor 5 Jahren, genau um 11.31 Uhr hatte ick mich angemeldet!
Die ersten Stunden, Tage waren schon hart...aber wir haben es geschafft und
das is echt klasse! Angefangen haben wir wirklich nur mit PUHDYS und die Kinder...
und das was ick jetzt so alles lese, is der Wahnsinn!
Da kann man einfach nur "DANKE BERND" sagen!

Auf die nächsten 5 Jahre, ick bin dabei!?!?! Ihr och?

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 13:08
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich bin auch die nächsten fünf Jahre dabei, warum eigentlich nur so wenig Jahre? Geplant ist länger. Denn was gut ist setzt sich durch. Und dieses Forum ist mehr als gut. Ich weiß aus dem Stehgreif nicht, wie lange ich schon dabei bin, aber ich habe keinen Tag bereut. Jeden Tag gibt es (mehrmals) Neuigkeiten, es kommt keine Langeweile auf. Und bei jeden Besuch werden Erinnerungen wach, was man schon alles gemeinsam erlebt hat. Herzlichen Dank an den Schöpfer dieses Forums. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 13:09 | nach oben springen

#11

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 16:19
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche zur 100%tig verdiehnten Goldenen Computermaus !
Kann mich nur anschließen.Ein Hobby in dem Du aufegehst und das Dir sicher geholfen hatt wenn es Dir mal nicht so gut ging.
Alles liebe für die Zukunft.

Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#12

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 17:04
von axel (gelöscht)
avatar

auch von uns zwei ( tina und mir ) die besten wünsche zur "5" , kennengelernt hab ich dich in roßwein, das erste mal live erlebt im chat von puhdys2000. dieses forum, ich weissnichtmehrwann gelesen. ein wenig belächelt anfänglich. ich dachte: wieder so ein puhdysfanatiker. das dieses forum sich so entwickelt hat, man täglich gerne mal reinschaut, hat die mischung der forenschreiber gebracht, die mit sensibler hand geführt wurden und heute sicher das laufen gelernt haben.
achtung voreinander und gegenseitig, das ist heutzutage im internet nur noch selten zu finden. hut ab, wem das noch gelingt. und die bösen geister werden einfach vertrieben ....... ( ein schelm, wer da einen bekannten song dahinter vermutet )

ich kann nur sagen, bei euch fühlen wir uns wohl und danken für das, was wir hier erleben dürfen.

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 17:16 | nach oben springen

#13

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 18:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles GUte zum 5. Forumsgeburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, fühl mich aber wohl hier. Auch das Forum hat dazu beigetragen, dass meine Liebe zum Ostrock sozusagen aus dem Winterschlaf geweckt wurde.
Auf die nächsten mindestens 5 Jahre.

nach oben springen

#14

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 19:12
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch vom gesamten City-Fanclub "Grenzenlos" fliegen die herzlichsten Glückwünsche zum fünften Jubiläum dieses Forums! Mensch, wie die Zeit vergeht. Hier haben sich wunderbare Leute gefunden und kein Tag vergeht, dass man nicht etwas Neues entdeckt, sich einfach freuen oder lachen kann. Danke dafür, besonders an Bernd und Angela. Möge dieser "Haufen Verrückter" noch lange zusammen halten, wir freuen uns, dabei zu sein. Ich persönlich habe mich am 6.10.07 registriert. Wie hat Petra mal so schön geschrieben: "Mir scheint, ich wohne hier" oder so ähnlich.
So, in diesem Sinne! Weiter so!

nach oben springen

#15

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 20:27
von Kundi (gelöscht)
avatar


5 Jahre und kein bisschen leiser. Am Anfang stand Bernd mit einer Idee und was in den 5 Jahren daraus geworden ist, konnte er sich damals wohl selbst nicht vorstellen.
Dieses Forum lebt und wächst, weil es einfach vielseitig und gut ist.
Das Internet muss nicht immer ein anonymes Etwas sein. Wir sind der Beweis, dass das Internet Menschen auch verbinden kann. Im Laufe der Zeit sind hier nicht wenige Freundschaften entstanden und das ist gut so

Herzlichen Glückwunsch und ein Prosit auf die nächsten 5.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#16

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.11.2009 22:40
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

ich reihe mich gern in das "sozialistische Wartekollekiv" ein, um Euch für diese tolle Leistung zu gratulieren.
Ich bin ja erst seit ein paar Minuten dabei, verglichen mit den Dinosauriern des Ostrocks.
Ich wünsche uns noch gaaaaaaanz viele Konzis und noch schönere Berichte!
LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#17

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.11.2009 00:05
von Peg (gelöscht)
avatar

Dem Forum möchte ich meinen 100sten Beitrag schenken und damit natürlich ganz, ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum gratulieren!!!!!
Dem, was die anderen schon in dieser Rubrik hinterlassen haben, kann ich mich voll und ganz anschließen.
Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen:
... Dir, lieber Bernd, für die geniale Idee, diese tolle Plattform zu schaffen! Den von Petra verliehenen Ehrentitel hast Du Dir mehr als verdient! Bist immer bemüht, dass alles reibungslos funktioniert, hast stets ein offenes Ohr und hilfst weiter, wenn es mal irgendwo klemmt. Dein unermüdlicher Einsatz ist unvergleichlich und verdient höchste Anerkennung!!! Ich wünsche Dir für die Zukunft gesundheitlich nur das Allerbeste, ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe und Gute auf allen Wegen!!!
... Euch, liebe ModeratorInnen (ich schließe da mal Angela mit ein), für den Rückhalt, den Ihr Bernd gebt: Auf Euch ist absolut und in jeder Hinsicht Verlass - das stellt Ihr, wenn es erforderlich ist, eindrucksvoll unter Beweis! Und nicht zuletzt, Ihr habt täglich ein wachsames Auge auf das Geschehen hier!
... Euch, liebe aktive Schreiberlinge (natürlich inkl. Bernd und Moderatoren-Team), die dieses Forum mit Eindrücken, Erlebnissen, Gedanken, Bildern, Anregungen, Aktionen usw. täglich lesenswert, vielseitig, informativ und interessant halten!
... Und natürlich auch ganz lieben Dank für die entstandenen Freundschaften und netten Bekanntschaften, die ich keinesfalls mehr missen möchte!!! Es ist wunderbar, in Eurer Mitte, also ein Teil dieser gesamten ostrockverrückten "Großfamilie", geworden zu sein!!!
Als ich mich am 11. Januar 2009 angemeldet habe, hätte ich nicht geglaubt, dass die Zahl meiner Beiträge mal die 100 übersteigt. War ich vorher insgesamt eher wenig forumbegeistert, macht es mir mittlerweile echt großen Spaß, mich zu beteiligen und täglich hier mitzulesen. Ja, Zeiten ändern sich...
Hier hab' ich mittlerweile Wurzeln geschlagen, fühl' mich bestens aufgehoben und unheimlich wohl!
DANKE FÜR ALLES!!!!!
Ein Prosit auf ungezählte weitere PUHDYS-Forum-Jahre und viele unvergessliche gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen!!!!
zlichst - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#18

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.11.2009 01:09
von jolina (gelöscht)
avatar

Irgendwie fehlen mir so die richtigen Worte. Hab immer noch gedacht mir fällt was konstruktivers ein, dem war nicht so, deshalb erst einmal DANKESCHÖN!!!! an Bernd und Angela. Es ist für uns schwer zu ermessen, was hier alles dran hängt, Zeit, Technik und Technik kostet Geld.
Was mir besonders auffällt ist die Toleranz und der Respekt unter den Forenmitgliedern. Mittlerweile sind wir ja wirklich offen für jede Musikrichtung. Fehlt nur mal jemand, der über Dixieland oder die Semperoper schreibt.
Ich finds gut, denn sonst hätte ich nie MTS, Rockhaus oder Renft neu entdeckt.
Also Bernd mach weiter so.
Liebe Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 15:23 | nach oben springen

#19

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.11.2009 07:06
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja Bernd!Ich kann mich da den Vorgratulanden nur anschließen.In der kurzen Zeit wo ich hier dabei sein darf ist wirklich nicht mehr viel hinzu zufügen außer wie Jolie schon sagt,Respekt und und Toleranz unter den Mitglidern ist Super.
Na dann auf die nägsten Fünf Jahre.
L.G.Frank

nach oben springen

#20

RE: Und morgen werden wir nun 5 !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.11.2009 05:57
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Lange vorher hab ich dran gedacht und dann war am Tag des Jubiläums kein PC zur Verfügung. Dieses Forum ist mein Haus und seine Mitglieder sind meine Familie. Ich wünsche Bernd und uns, dass seine Kraft und Gesundheit noch lange durchhalten, damit das Forum ewig lebt wie die Puhdys. Vielseitig, höchst aktuell, sachlich und freundlich - das sind die Attribute dieses Forums und seiner Mitglieder. Es konnte mir nichts besseres passieren, als hier dazuzugehören. Und schließlich begegnete ich Frank. Maschine war der Brandstifter, ohne es zu ahnen.
Glückwunsch und Dank halten sich die Waage und geben sich die Hand. Alles Gute weiterhin wünschen Sonny und Frank.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0