#1

333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 19:21
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

schaut mal auf den Zähler! Wir haben heute gegen 19.°° Uhr die 333 333 hinter uns gelassen. Mensch BERND, da kannst'e aber mit uns gemeinsam stolz sein und heute Abend eine steife Cola schlürfen. Ich werde mir zur Feier der Zahl ein Guinnes genehmigen.

Ein 333 333 - faches HOCH diesem Forum!!

nach oben springen

#2

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 19:35
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist ja eine ganz erfreuliche und auch eine fröhliche Nachricht.


sagen Sonny & Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 20:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Man registriert vieles, aber doch nicht immer alles. Danke, lieber Hartmut, daß Du es bemerkt hast.
Ja, wieder rückt der Zähler ein Stück weiter, und dieses nur Dank aller UserInnen und Gäste dieses Forum.
Da können wir alle anstoßen !
Danke !

nach oben springen

#4

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 20:25
von Kundi (gelöscht)
avatar

Na dann: Hoch die Tassen und Gläser auf die nächsten 333 333. Prost!

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 20:25 | nach oben springen

#5

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 20:41
von Peg (gelöscht)
avatar

Na, dass ist doch prima - Glückwunsch allen, die jeden Tag auf's Neue mit viel Spaß dazu beigetragen haben und dies weiter tun!!!

@Bernd: Ja, der Zähler geht weiter: ... Bei Dir sind bald die 7.777 fällig. ;-)

nach oben springen

#6

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.10.2010 21:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich beglückwünsche zu dieser schönen Zahl...das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...dreihundertdreiunddreissigtausend....wahnsinn ;o)

nach oben springen

#7

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.10.2010 11:34
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Coole Sache. Mittlerweile sind wir schon wieder knapp 200 Nummern weiter. Wow. Wenn das Tempo weiter so anhält, dann sollte sich Bernd beizeiten darüber Gedanken machen, wo wir die 7te Zahl unterkriegen. 1/3 haben wir schon...

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Mescha

nach oben springen

#8

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 31.10.2010 22:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt bin ich 2 Tage zu spät dran und schon stimmt die dritte Zahl nicht mehr. Sind ja bald 350.000.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE Bernd, für dieses Forum.
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: 333 333 - Glückwunsch Mr. Forum !

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 01.11.2010 14:15
von Bimbo (gelöscht)
avatar

-lichen Glückwunsch,

an den Begründer dieses Forums und an uns alle die dieses Forum am laufen halten .

Da ist man mal ein paar Tage nicht auf dem Laufenden und schon passiert hier ´ne Menge .
Jetzt sind es schon fast 1000 Leute mehr, welche im nach hinein, des "Jubiläums" hier gewesen sind.
Ich selber habe vor kurzen meinem 500 Eintrag geschrieben und es ist mir erst 20 Einträge später aufgefallen.
Aber so ist das; wir schreiben und schreiben und können oder wollen nicht auf Nebensächlichkeiten achten .

Also, lieber Bernd, liebe Forumsliebhaber auf die nächsten 333333 Leser dieser Seite - PROST und weiter so

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 14:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0