#1

Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.11.2010 23:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, daß es bisher völlig unbemerkt geblieben ist : Unser Forum besteht schon 6 lange Jahre!
Vielen Dank an alle, die hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten und an alle, die mit dazu beitragen, daß das Forum so lebendig ist !

nach oben springen

#2

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.11.2010 23:04
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Und ich war als der orginale SCHATTENREITER fast von Anfang an dabei.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.11.2010 23:54
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

nach oben springen

#4

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.11.2010 10:44
von Bimbo (gelöscht)
avatar

-lichen Glückwunsch an Bernd für die tolle Idee, dieses Forum 2004 aus der Taufe gehoben zu haben und natürlich auch an die User, welche täglich mit ihren Einträgen, dieses Foum am laufen halten. Also, ein Prosit, auf die nächsten Jahre.

nach oben springen

#5

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.11.2010 11:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Gratulation und auf die nächsten 6Jahre!!!

Einfach mal DANKE Bernd, Du verdienst Applaus...!
Und an alle anderen... - WEITERMACHEN!


nach oben springen

#6

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.11.2010 13:58
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an den Erschaffer und alle fleißigen Mitwikenden dieses Forums!!!

"6 Jahre rockt dieses Forum nun, lässt sich nicht unter kriegen und schreibt bis die Fetzen fliegen"

nach oben springen

#7

RE: Vorgestern wurde das Forum 6 Jahre alt!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.11.2010 14:53
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Was hat Quaster und das Forum gemeinsam ?
Ja richtig die Zahl 6, Quaster ist 66 Jahre auf der Welt und unser Forum ist auch schon 6 Jahre alt.
Beide lassen sich nicht unterkriegen und machen weiter bis die Fetzen fliegen.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0