#21

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 03.12.2009 14:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So richtig weihnachtlich ist mir noch nicht, nur die Puhdys-Mütze wacht das ganze Jahr über die DVDs.

Angefügte Bilder:
Kopie von P1100255.JPG
nach oben springen

#22

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 05.12.2009 10:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Also, ich bin kein Fan von Weihnachtsdekoration. Den Lichterbogen hab ich immer geliebt, aber das ist dieses Jahr auch anders.
Am besten gefallen mir Bernds Wünsche für eine rockige und besinnliche Weihnachtszeit.
Und dann schmücke ich irgendwann die Blumenkästen auf der Terrasse mit "Tannengrün". Schlicht und einfach nur grün. Dann geht es mir gut.

Der Kreis der Dichter im Forum hat sich erweitert. Matti, Dein Gedicht trägt zur Besinnlichkeit bei. Danke.
Vielleicht schreibt meine Tochter ein neues Weihnachtsgedicht, das ich Euch wieder vorstellen darf.

Bei mir sind Plätzchen, Stolle und Mohnkranz die weihnachtlichen Zeichen.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Angefügte Bilder:
SDC12810.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#23

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 09.12.2009 20:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier noch extra für Matti einige Fotos - hat man sich bei uns auf Arbeit einfallen lassen. Die Dinger sind zur Zeit bei uns der Renner.

Angefügte Bilder:
P1120160 klo.jpg
P1120162(2) f.jpg
P1120163(2) f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#24

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 10.12.2009 20:46
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Danke Petra, sieht ja super aus. Sind das Räucherhütten? Ach du sch... Schickst Du mir bitte über PN die Maße?
Dankeschön im Voraus.
LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 20:47 | nach oben springen

#25

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 10.12.2009 21:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Klar, mach ich morgen - am Türverschluss haben wir lange getüftelt, sind dann noch auf Magnetband gekommen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: Advent, Advent ...

in Off-Topic 12.12.2009 09:30
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

____________________$__
____________________$__
__________________$$$$__
_________________$$$$$$__
________________$$$$$$$$__
________________$$$$$$$$__
________________$$$$$$$$__
_________________$$$$$s__
__________________$$$s__
______________$$___$$__
_____________$__$___$__
_____________$___$$__
_____________$_____$$$$$$__
_____________$________$__$__
_____________$________$__$____schöne
_____________$________.$__$___Stunden
_____________$_________$__$__im_Advent
_____________$__________$_$___wünscht
_______§§____$___________$$___Sonny
_______§§§§__$___________$___
_______§§§§__$___________$____
_______§§§§§§§§__________$______§§§§
_________§§§§§§__________$____§§§§__§§
_________§§§§§§§§________$__§§§§§§
_________§§§§§§§§________$§§§§§§§§
___________§§§§§§§§______$§§§§§§
__§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§____§§§§____j§§____§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§____§§__r§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
______§§§§§§§§____§§§___§§§§
____§§§§§§§§___s§§§§§§__§§§§§§
__§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
§§§§§§______§§§§§§§§§§________§§
_____________§§§§§§§§_________§§§§
______________§§§§§§______________§§
_______________§§§
________________§§


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0