#1

Omega im Anker - heute

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 13:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich werde da sein,
falls mein Zug nicht stecken bleibt.
Wer noch?

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 13:43 | nach oben springen

#2

RE: Omega im Anker - heute

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 14:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich bin da und als Vorgeschmack hier das Interview in der Leipziger Volkszeitung. Danke an Konni.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9871 Themen und 100424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).