#1

Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 14:58
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ich habe gestern die ersten Plakate für die Tour 2010 in Bad Blankenburg gesehen....siehe Anhang !

Angefügte Bilder:
P1100235.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 15:02
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Die Gästeliste macht schon jetzt Lust darauf. Aber so schnell wird auch aus einem Tino Eisbrenner ein Tilo Eisbrenner, ein kleiner Druckfehlerteufel hat sich da eingeschlichen.

nach oben springen

#3

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 15:36
von axel (gelöscht)
avatar

ganz besonders freu ich mich auf dirk michael :-)

nach oben springen

#4

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 19:50
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich jetzt unbeliebt mache,aber auch bei dieser Zusammenstellung bekomme ich keine Lust auf meinen 1. Besuch bei dieser Veranstaltung .....
Und der "Dreckfuhlerteufel" hat ja wirklich ordentlich zugeschlagen..... Ist vielleicht der "Urdruck" ?????
Und die Kapelle PUHDYS,darunter direkt die Kapelle RENFT ... wer hätte das jemals für möglich gehalten?

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 19:54 | nach oben springen

#5

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 20:41
von axel (gelöscht)
avatar

das ist doch nicht zum ersten mal, liebe rosa. wir beide haben sie schon vor vielen jahren auf einer bühne gesehn.
es gab da schon die eine oder andere veranstaltung. ich freu mich jedenfalls tierisch und werde so viel wie möglich dieser veranstaltungen besuchen. renft bekommt das publikum, die sie verdienen.
wir sehen uns freunde......bei RENFT

nach oben springen

#6

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.11.2009 20:46
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Natürlich hast Du recht,liebster Axel,das erste Mal ist es nicht.... aber in diesem Rahmen und in der Größenordnung ist es ziemlich abgefahren,finde ich.

nach oben springen

#7

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.11.2009 12:31
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

2010 soll doch auch Rockhaus mit dabei sein, oder? Da habe ich im Buschfunk etwas gelesen und da würde ich mich echt total drüber freuen, weil Rockhaus ja erst in diesem Jahr mit dem Album "Positiv" um die Ecke kam....

nach oben springen

#8

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.11.2009 13:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, bisher lauten die Ankündigungen so. Und ich hoffe, das bleibt dabei, denn wenn sie nächstes Jahr schon nicht selbst wieder ne Tour machen, dann kann man sie wenigstens dort sehen.
Aber auch über die anderen neuen Gäste Tino Eisbrenner und Dirk Michaelis freue mich sehr.

nach oben springen

#9

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.11.2009 15:57
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

ja,Rockhaus steht mit auf dem Plakat weiter unten. Sogar richtig geschrieben.... sicher ein Versehen ;-)

nach oben springen

#10

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 30.11.2009 00:09
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

Das die auf den Tourplakaten Fehler machen, ist ja nix neues. Ich würde mich echt freuen, wenn Rockhaus mit von der Partie wäre, weil die Kombi aus der Band uns Klassik muss ja der Hammer sein....

nach oben springen

#11

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.12.2009 14:42
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

das neue Plakat

Angefügte Bilder:
ork2010a.jpg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#12

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.12.2009 16:56
von axel (gelöscht)
avatar

was will denn der schäfer bei ostrock klassik. ich glaube, ich geh nun doch nicht.

nach oben springen

#13

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.12.2009 17:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch für mich ein mehr als ernsthafter Grund, das Konzert zu meiden ! Bin genau so entsetzt wie Axel.

Auch wenn er das ganze Jahr im Schlepptau der Puhdys war, das Thema ORK ist völlig verfehlt für das Bohlen-Küken. Manchmal ist eben weniger mehr....

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 18:03 | nach oben springen

#14

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.12.2009 21:40
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Vor allem ist Hirte um einiges größer geschrieben als D.Michaelis u T.Eisbrenner ..... als wäre Hirte schon zu DDR-Zeiten der Star gewesen.... Davon kann ja nun wirklich keine Rede sein!

nach oben springen

#15

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.12.2009 21:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also für mich sind noch genug andere Favoriten dabei, als dass ich mich wegen Hirte davon abhalten lasse, nächstes Jahr dabei zu sein.
Er passt da zwar tatsächlich irgendwie so gar nicht hin, mit Ostrock hat er nicht wirklich was zu tun, um nicht zu sagen gar nix, aber nur deswegen auf z.B. Rockhaus, Dirk Michaelis und Tino Eisbrenner zu verzichten, nee, dafür mag ich die dann auch zu gerne. Von den Puhdys jetzt mal ganz abgesehen.

nach oben springen

#16

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.12.2009 22:07
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Mir persönlich gefällt nach wie vor zu wenig bei ORK und die Karten sind mir auch zu teuer für 3-4 Titeln pro Teilnehmer...

nach oben springen

#17

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.05.2010 16:37
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hier mal ein abfotografiertes Plakat von der diesjährigen ORK-Werbung.

Angefügte Bilder:
ORK.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#18

RE: Ost Rock klassik 2010

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.05.2010 20:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

geil, wer den Schäfer (Hirte) allein sehen will, der kommt am 23.8. nach Roßwein... Kein Scherz, Petra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0