#1

Der "W" heute in Chemnitz zur AGS

in Off-Topic 12.12.2009 21:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Stephan Weidner - Ex-Bassist und Ex-Sänger der Böhsen Onkelz , weilte heut im sehr gut besuchten SATURN in Chemnitz zur Signierstunde seiner aktuellen DVD und CD "Der W - Live in Berlin".
Heute Abend spielt er in Chemnitz mit seiner Band den Support Act für die Rockband Motohead.
Meine Nichte Kerstin war zur AGS dabei und hat uns mal paar Bildchen da gelassen ..

Angefügte Bilder:
derW_01.jpg
derW_02.jpg
derW_03.jpg
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Der "W" heute in Chemnitz zur AGS

in Off-Topic 13.12.2009 20:11
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich vermute jetzt mal gaaanz still, da wärst Du gern selbst vor Ort gewesen... - oder...

nach oben springen

#3

RE: Der "W" heute in Chemnitz zur AGS

in Off-Topic 13.12.2009 20:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, ich muss ehrlich zugeben, daß "mein Onkel" eher der "Kevin" und "Pe" waren.
Die Onkelz sind Geschichte, leider.... Gonzo macht so latainamerikanisches da unten in Uruguay , glaub ich, der "W" war ja auf Tour - ich bin nicht so sein Fan - Pe hab ich aus Augen und Ohren verloren, und verdammt noch mal, was macht Kevin Russel überhaupt?
An die musikalische Geschichte der ONKELZ kommt eh nix ran. Das war MUSIK !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0