Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*
Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 12:22von PM •

Einen besonderen Gruß nach Hainichen zur netten Annette - Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück auf all deinen Wegen und behalt deinen unerschütterlichen Optimismus - na dann bis bald mal wieder vor irgend einer Bühne dieses Landes.
Wer zum Pioniergeburtstag Geburtstag hat, muss einfach ein Herz und immer offene Ohren für den Ostrock haben, das ist genetisch so angelegt .

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 12:35von Bernd (gelöscht)

Dann auch mal ein freundliches "Seid Bereit" , äääh herzlichen Glückwunsch von uns Beiden. Vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und immer wieder geile Muggenerlebnisse und weiterhin viel Spaß mit unserem Forum!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 14:35von HH aus EE (gelöscht)

Mann, oh Mann, was für einen Kalender muss man wohl benutzen, um rauszukriegen, daß heute außerdem noch Pioniergeburtstag ist (bzw. war)??
Da kann ja wohl nichts mehr daneben gehen, mit Kuchen, Kaffe, Kerzen und lustigen Liedchen zum Geburtstag …… „so sind wir, so ist ein Pionier, jawohl“ (R.Andert)
Es möge noch ein schöner Tag werden und ein fröhliches (Pionier)Geburtstagsfest!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 15:38von ConnyCity (gelöscht)

Natürlich auch von uns herzliche Geburtstagsglückwünsche an Annette! 3. Advent, Pioniergeburtstag und selber Geburtstagskind, was will man mehr. Alles, alles Gute an diesem besonderen Tag wünscht
Conny
PS: Komisch, auch ich habe gleich den Pioniergeburtstag im Kopf gehabt, manches vergisst man eben nicht...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:42von Peg (gelöscht)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich für das neue Lebensjahr!
Wünsche Dir eine schöne Feier mit netten Überraschungen und tollen Geschenken.
Genieß DEINEN Ehrentag und lass Dich ordentlich verwöhnen heute!
Viele liebe Grüße von Peg mit Ellchen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:52von jolina (gelöscht)

Auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
LG
joli
Pioniergeburtstag war am 13.? Das genaue Datum hab ich vergessen, an die Feiern kann ich mich noch sehr gut erinnern. Bin in einem Dorf in Brandenburg mit NVA im Wald aufgewachsen. Der Pioniergeburtstag wurde immer im Kinosaal der Kaserne celebriert. Erst wurden blaue und rote Halstücher verteilt, dann gab es einen russischen Märchenfilm, mh warn die schön und danach servierten uns die Soldaten Kakao und Stollen. Ja war schon schön. Außerdem durften wir eine Runde im Ural mitfahren. Na sowas vergißt man nicht mehr. Dann gab's im Februar, in den dreiwöchigen Winterferien noch "Manöver Schneeflocke". Aber das lass ich jetzt mal lieber.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 21:14von Bimbo (gelöscht)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von den Küstenmäusen
Kerstin & Ulf
GB Pics - Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.12.2009 12:45von Schmusebacke •

Möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken und habe mich riesig gefreut, mit Euch gemeinsam "Pioniergeburtstag" am schönen 3.Advent feiern zu können.
In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.12.2009 21:23von Sturmvogel •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.12.2009 22:27von Schmusebacke •

In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99550
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |