#1

Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 12:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Einen besonderen Gruß nach Hainichen zur netten Annette - Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück auf all deinen Wegen und behalt deinen unerschütterlichen Optimismus - na dann bis bald mal wieder vor irgend einer Bühne dieses Landes.
Wer zum Pioniergeburtstag Geburtstag hat, muss einfach ein Herz und immer offene Ohren für den Ostrock haben, das ist genetisch so angelegt .


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 12:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann auch mal ein freundliches "Seid Bereit" , äääh herzlichen Glückwunsch von uns Beiden. Vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und immer wieder geile Muggenerlebnisse und weiterhin viel Spaß mit unserem Forum!

nach oben springen

#3

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 12:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

nach oben springen

#4

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 14:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da schließ ich mich doch gerne an.
Happy Birthday, Alles Gute zum Geburtstag.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 14:35
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mann, oh Mann, was für einen Kalender muss man wohl benutzen, um rauszukriegen, daß heute außerdem noch Pioniergeburtstag ist (bzw. war)??

Da kann ja wohl nichts mehr daneben gehen, mit Kuchen, Kaffe, Kerzen und lustigen Liedchen zum Geburtstag …… „so sind wir, so ist ein Pionier, jawohl“ (R.Andert)

Es möge noch ein schöner Tag werden und ein fröhliches (Pionier)Geburtstagsfest!

nach oben springen

#6

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 15:38
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von uns herzliche Geburtstagsglückwünsche an Annette! 3. Advent, Pioniergeburtstag und selber Geburtstagskind, was will man mehr. Alles, alles Gute an diesem besonderen Tag wünscht
Conny
PS: Komisch, auch ich habe gleich den Pioniergeburtstag im Kopf gehabt, manches vergisst man eben nicht...

nach oben springen

#7

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 16:26
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche alles Gute und viel Gesundheit.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:35
von axel (gelöscht)
avatar

natürlich auch von uns, beste wünsche.............!!!

viele schöne ostrockerlebnisse im nächsten jahr!

tina & axel

nach oben springen

#9

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:42
von Peg (gelöscht)
avatar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich für das neue Lebensjahr!
Wünsche Dir eine schöne Feier mit netten Überraschungen und tollen Geschenken.
Genieß DEINEN Ehrentag und lass Dich ordentlich verwöhnen heute!
Viele liebe Grüße von Peg mit Ellchen

nach oben springen

#10

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:52
von jolina (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
LG
joli

Pioniergeburtstag war am 13.? Das genaue Datum hab ich vergessen, an die Feiern kann ich mich noch sehr gut erinnern. Bin in einem Dorf in Brandenburg mit NVA im Wald aufgewachsen. Der Pioniergeburtstag wurde immer im Kinosaal der Kaserne celebriert. Erst wurden blaue und rote Halstücher verteilt, dann gab es einen russischen Märchenfilm, mh warn die schön und danach servierten uns die Soldaten Kakao und Stollen. Ja war schon schön. Außerdem durften wir eine Runde im Ural mitfahren. Na sowas vergißt man nicht mehr. Dann gab's im Februar, in den dreiwöchigen Winterferien noch "Manöver Schneeflocke". Aber das lass ich jetzt mal lieber.

nach oben springen

#11

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Happy Birthday!!!

nach oben springen

#12

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:20
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes und schönes neues Jahr wünschen dir Jörg und Kathrin

nach oben springen

#13

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund, munter und dem Ostrock immer gewogen;-).

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:49
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Na dann möchte ich auch noch auf diesem Wege meine Glückwünsche loswerden: Alles Gute und immer zwei Liter Flüssigkeit pro Tag... ;-)


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#15

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 21:14
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von den Küstenmäusen
Kerstin & Ulf

gästebuchbilder

GB Pics - Geburtstag

nach oben springen

#16

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.12.2009 12:45
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken und habe mich riesig gefreut, mit Euch gemeinsam "Pioniergeburtstag" am schönen 3.Advent feiern zu können.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#17

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.12.2009 09:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nun ist schon wieder ein Geburtstag verpasst, weil ich selten daheim bin und nur selten an einen PC rankomme.
Nachträglich und ganz von Herzen alles Gute wünschen Dir Sonny und Frank.

Angefügte Bilder:
HerzKaffee.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 09:39 | nach oben springen

#18

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.12.2009 21:23
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Allet Jutte...o von uns!

nach oben springen

#19

RE: Schmusebacke grinst heute über beide Ohren *g*

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.12.2009 22:27
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Auch für Euch noch besten Dank für die Glückwünsche....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0