#1

einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:41
von axel (gelöscht)
avatar

einer, der hier bestimmt mitliest..............hat heute auch geburtstag. mv aus nordhessen. früher wollte er gar nicht in der ersten reihe stehen, heute haben die leute , die hinter ihm ab reihe 2 stehen, pech, denn er ist ein ganz großer...............im wahrsten sinne des wortes.

alles gute, mein michael. lang nichts mehr gehört.

nach oben springen

#2

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von mir ALLES GUTE und Liebe unserem Stammfan Micha ! Bleib gesund und man sieht sich zu den Muggen.

nach oben springen

#3

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 17:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wir hatten erst in Freiberg das Vergnügen, Micha und seine Frau zu treffen - alles Gute nach Hessen!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 18:07
von jolina (gelöscht)
avatar

Micha, das konntest du mir gestern aber sagen....

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, verständnisvolle Kollegenfür dein auch im Büro ausgeführtes Hobby und genügend Platz im .......wünsche ich dir.

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 18:08 | nach oben springen

#5

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Bleib gesund und munter.

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 20:54
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

So viel Heimlichkeit.... aber das ist ein Weihnachtslied. Es würde aber passen. Gut, dass axel bescheid wusste.
Ganz herzliche Geburtstgasgrüße auch von Sonny und Frank.

Angefügte Bilder:
dubistdergroesste.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: einer, der hier bestimmt mitliest....mv

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2009 21:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Es ist spät, aber auch wir gratulieren
Herzlichen Glückwunsch von der Küste nach Hessen.
Viel Gesundheit, Glück, Liebe, das deine eigenen Wünsche für´s
neue Lebensjahr in Erfüllung gehen, usw. usw.

Kerstin & Ulf

Und hier kommt noch jemand zum gratulieren:

Jappy Bilder

GB Pics - Lustige Animationen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1