#1

Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 15.12.2009 15:29
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

...Mundharmonika spielen lernen wie Michael Hirte..... Diese Zeitschrift lächelte mich gestern in einer Bahnhofszeitschriftshandlung an. Ich dachte,mich tritt ein Pferd !
Für all diejenigen,die es trotzdem probieren wollen, diese einzigartige Form des Musizierens zu praktizieren,sei das Heft ans Herz gelegt.
P.S. Ist das nicht auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk????

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 10:28
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Nanu ? Will denn niemand Mundi spielen lernen wie der "Schäfer" ? Ich staune und wundere mich.....

nach oben springen

#3

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 11:05
von axel (gelöscht)
avatar

wer den ball aufhebt muss ihn werfen. wir hoffen nun, das die puhdys unsere silke mit auf tour nehmen. erstens viel preiswerter für die jungs, ( da bleibt die knete im hause puhdys ) zum zweiten sehr viel ansehlicher.
erste lektion liebe silke, immer kräftig reinblasen. dann mit den fingern schütteln, der rest folgt in lektion 2 .

nach oben springen

#4

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 11:59
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Lieber Axel, hoffentlich geben meine Tourtermine das her..... Ich bin doch ziemlich ausgelastet,wie Du weißt..... aber ich denke über ein Duett mit Herrn Hirte nach !

nach oben springen

#5

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 12:20
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Bei einem Duett mit mir hättest Du aber mehr Lacherfolg, liebste Silke. Ich kann nämlich nicht (mehr) singen, aber Quatsch machen. Und blasen ... in die Mundharmonika könnt ich auch. Und mutig bin ich, wie Du weißt, mutig und anständig. Was willst Du mit dem "Schäfer", der gar nicht Dein Typ ist?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 12:56
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Silke und Sonny,
dann vergesst nicht rechtzeitig eure Bewerbungsunterlagen beim Management in Hoppegarten einzureichen.
Rolf und Ina können euch bestimmt noch irgendwo dazwischen schieben.
Als Auftakt würde ich mir den 07.05.2010 vormerken, da sind wir ja praktisch alle unter uns .

nach oben springen

#7

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 13:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, anstelle des Ikarus mit den Fans blasen dann immer 2 auf der Bühne beim Tivoli ins Horn die Mundharmonika. Das wird ein Gaudi ....

nach oben springen

#8

RE: Zeitschrift "Mundharmonika spielen lernen"

in Off-Topic 16.12.2009 18:32
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Jaja,wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung.... oder wie war das? Aber das überlegen wir uns mit Storkow, Sonny ! Wir 2 und Herr Hirte in unserer Mitte , was soll da noch schief gehen? Vorher muß ich aber sehen, ob ich das Heft noch erwische , sonst sehe ich schwarz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9536 Themen und 98998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0