#1

Ein Gruß und ein Artikel über Renft

in RENFT 19.12.2009 23:35
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Hallo!
Für diese Urlaub, keine Deutschland. Es gibt noch zu viele Städte in Italien die ich nicht kenne!
So habe ich nach Mailand gefahren: ein wunderbarer Advent!
Hier in Florenz ist das Wetter unter null und gestern hat es geschneit. Meine Stadt ist immer sehr kalte im Winter doch der Schnee ist eine Seltenheit.

Ich schicke euch, als Geschenk, einen Artikel über Renft: am Ende berschreibt ein italienischer Journalist die Geschichte der Gruppe!!!![URL][/URL]
http://giovannidepaola.nova100.ilsole24o...esistete-p.html
Ich habe keine Uebersetzung gemacht weil euch die Geschichte besser als mich kennt, ich glaube.
[URL][/URL]
Frohe Weihnachten an Alle!
Iris

Angefügte Bilder:
Mailand.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ein Gruß und ein Artikel über Renft

in RENFT 19.12.2009 23:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Dir, liebe Iris !
Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest zu Hause in Italien ! Bleibe gesund und vielleicht sehen wir uns 2010 wieder.

Zitat
Grazie, cara Iris!
Anche voi un Buon Natale a casa in Italia! Rimanere in buona salute e forse vedremo di nuovo nel 2010.


Ich hab mal Deinen Artikel direkt übersetzen lassen:

Direkt-Link: Artikel in Italien 11/2009 zu Renft - bitte anklicken zum lesen

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 23:48 | nach oben springen

#3

RE: Ein Gruß und ein Artikel über Renft

in RENFT 20.12.2009 01:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Genial..., wo man von Renft spricht (schreibt)...
Danke an Iris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Ein Gruß und ein Artikel über Renft

in RENFT 20.12.2009 03:42
von axel (gelöscht)
avatar

ich sags ja, renft ist weltbekannt. sogar in europa !!

danke iris und frohe weihnachten. salute!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0