#1

t-shirt wettbewerb

in RENFT 28.11.2009 15:45
von axel (gelöscht)
avatar

ich hätt gern mal ein problem.............
seit wochen versuchen wir, für renft neue shirts zu entwerfen. da ihr ja sehr vielseitig interessiert seid, könnte ich mir vorstellen, dass wir hier einen wettbewerb ausschreiben, wer das beste t-shirt entwerfen kann.
es sollte RENFT und eventuell 2010 drauf stehen. die aktuelle renftschrift ist bindend. zu sehen auf der renft.de
sollten wir einen vorschlag übernehmen, dann werden wir 2 freikarten für die rocknacht neustadt für beide tage spendieren.
es sollte so gedruckt werden können: weiss auf farbigem untergrund.
freu mich heute schon auf eure bilder.

nach oben springen

#2

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 29.11.2009 10:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

also vorn:
Oben Schriftzug RENFT
Mittig das das Bandportrait (Foto)
darunter :
"Totgesagte leben länger"
Rücken:
http://www.renft.de

nach oben springen

#3

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 29.11.2009 10:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Angela mal für etwas lustigeres:
oben: RENFT
mittig: Portrait (Bandfoto)
unten: Die "Monster"-Show

nach oben springen

#4

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 29.11.2009 11:50
von axel (gelöscht)
avatar

bis jetzt belegt ihr die plätze 1+2 :-)

nach oben springen

#5

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 21.12.2009 16:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Angesichts des letzten BILD-Artikels fällt mir noch einer ein:

Alle Renftler druff und mit der Überschrift:
"Wir spielen auch für Vier"

nach oben springen

#6

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 21.12.2009 17:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da bin ich aber gespannt, ob die Bildzeitung auch so fix ist, wenn bei Axel in Neustadt volles Haus bei Renft ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 21.12.2009 17:34
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Auch mir sind ein paar Ideen durch den Kopf geschwirrt, aber bei der exakten Zielvorgaben - 2010 und RENFT-Schriftzug - ist mir der Zielkorridor ein wenig zu eng, da bleibt die Kreativität eingeschränkt. Bin neugierig, wie letztlich das T-Shirt aussehen wird.

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 08:39 | nach oben springen

#8

RE: t-shirt wettbewerb

in RENFT 22.12.2009 08:30
von axel (gelöscht)
avatar

das ist ja bis hierher alles ganz ok, aber ich möchte bitte grafiken, aufschrift "renft 2010" dabei sollte der renftschriftzug, wie er derzeit gültig ist, verwendet werden.

ich bin gespannt, ob wir etwas verwertbares bekommen. für die ecke "auch das gibts" wirds allemal reichen.

petra, die blöd hat bei uns hausverbot, ausser, sie geben sich nicht zu erkennen:-)

frohe weihnachten !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0